Mein Baby ist da,

  • #231

    Herzlichen Glückwunsch! Noch jemand, der seine 2014er DCT vor mir bekommen hat :clap:
    Ich muss morgen meinem freundlichsten HH noch mal auf den Keks gehen :angry-tappingfoot:


    Allzeit gute Fahrt!
    Gruß
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #234

    Mein FHH rief mich gestern an, mein Baby steht fertig zugelassen bei ihm, heute hole ich sie ab, die Tage gibts noch Bilder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!