Mein Baby ist da,

  • #211

    Christian!


    Willkommen im Forum und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem Crosstourer :P

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #212

    Hallo Christian,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :text-welcomewave: und viel Spass mit deiner CT.

  • #213

    Sodeli, seit Donnerstag auch einer der Familie :D


    Kurzes zu meiner "kurzen" Motorradkarriere:


    Seit Mai 2012 Einsteiger auf einer NC700S, diesen Frühling damit nach Riga und zurueck. Auf dieser Reise habe ich gemerkt, dass etwas Grösseres daher muss. Der Mech hat mich eigentlich geradewegs zum Crosstourer geführt.


    Freue mich dabeizusein, 8-)

  • #214

    Hallo Moppel,


    herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spass mit deiner CT.
    Aber Vorsicht; du wirst das Grinsen nicht mehr wegbekommen :dance:

  • #215

    Dann sei mal herzlich :text-welcomewave: hier im CT und CR Forum,Moppel.
    Sicher ist die NC 700 auch ein gutes Moped. Aber wer mal einen CT richtig getestet hat, kennt den Unterschied und möchte das Grinsen nicht mehr missen. :lol:
    Allerdings habe ich letzthin mal im NC-Forum etwas über Probefahrten mit dem CT gelesen.
    Da waren deine Ex-User nicht ganz so gut auf den CT zu sprechen.
    Die waren froh, wieder auf ihrer NC platznehmen zu dürfen. :doh: :lol:

    MfG
    HARTMUT

  • #216

    Hallo Moppel,
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner Crosstourer.
    Kannst du eine gute Unterkunft in Riga empfehlen?
    Wir hatten 2008 in Jurmala übernachtet
    und dieses Jahr will ich direkt in Riga schlafen.
    MfG Ralf

  • #219


    :shifty: Das ist mir auch durch den Kopf gegangen, als ich die Aufnahme betrachtet habe. Die "Schwarze Hummel" sieht aus, wie frisch von der Stange. Da wird mir erst bewusst, wie weit sich meine "BlackPearl" schon verändert hat.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #220


    besser die VFR als ich, das Bild möchte keiner sehen :naughty:
    Motor...Rahmen...zwei Räder...Lenker...und ein Billig Navi (Weltkarte mit Kompass auf den Planken :mrgreen: )mehr Kohle hatte ich leider nicht....reinstecken tu ich nur noch den Tankrüßel und Willy,ja die ist von Honda Reiter aus Siersburg.


    Die "Schwarze Hummel" sieht aus, wie frisch von der Stange.[/quote] :oops: ...ich bring es einfach nicht übers Herz sie gleich einzusauen...putze nach jeder Fahrt auch gleich die Fliegen weg. :P

    "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in den Motor"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!