Mein Baby ist da,

  • #221


    genauso wie meine, der Altmeyer verkauft die CT's scheinbar wie geschnitten Brot. , viel Spaß damit und mit dem Deko an der Seite ist sie schon ein bisschen außergewöhnlich, halt wie ein Tatoo, da darf sie vorerst auch ruhig noch nackig sein ;)

    zwei Räder sind genug!

  • #222

    ...

    ...vor allem hat mich gewundert daß nach seiner Aussage fast nur DCT geordert werden, Schalter bestellt er gar nicht mehr nach :think:

    ...mit der Deko ist sie mir direkt ins Auge gestochen...gibt es ja nur bei der schwarzen :clap: ...hab schon vor der Probefahrt zum Verkäufer gesagt :wenn dann diese..und gleich einpacken nehm sie sofort mit :P

    "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in den Motor"

  • #223


    aha, das kennt der auch so ähnlich von mir, da bin ich dann auch ein wenig ungeduldig, entweder sofort mitnehmen oder keine Unterschrift. Da will ich doch nicht noch warten müssen, so von wegen 6 Wochen Lieferzeit ;).
    Ach so meine ist ohne Doppelkupplung, nach einem Jahr mit der VFR F + DCT hab ich die X dann lieber klassisch geordert.

    zwei Räder sind genug!

  • #224

    :shifty: Ich finde das Dekor an den Seitenteilen toll. Auf meine Dicke habe ich nur eine Woche warten müssen. Allerdings war ich vor deren Probefahrt mit einem Crossrunner unterwegs. Auch ein rassiges Teil. :cry: Leider sind mir infolge des ungünstigen Sitzwinkels relativ schnell die Füße eingeschlafen. Der Crosstourer hat dann gleich gepasst, wobei Höhe, Gewicht und Erscheinungsbild sehr respekteiflössend sind. :snooty: Nach wenigen Kilometern wollte ich den Großen nicht mehr hergeben.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #225

    .... :think: die gibt es doch bestimmt zum nachrüsten ????



    ....6 Wochen Lieferzeit bedeutet für mich 6 Wochen nicht richtig schlafen können... :snooty: nee nee nee.
    mit der VFR hat ich eigendlich schon abgeschloßen, hatte ne 2010er VFR 1200 F als Schalter, für mich eine kleine katastrophe.. :naughty: .das geruckel und Kardangeklackere in unteren Drehzahlen hat mich bei jeder Fahrt kirre gemacht, hab dann trotzdem noch die X ausgiebig probiert und siehe da...." Geht doch ". :clap:

    "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in den Motor"

  • #229

    Schließe mich hier
    meinen vorschreibern an..


    schönes Teil und viele schöne und unfallfreie km.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #230

    Danke für die Glückwünsche und Gebete :)


    Kann ich gut gebrauchen. Muss mich wirklich erst wieder auf langbeinige MO´s einstellen. Ist lange her, das ich die Afrikanerin gefahren bin.


    Von den Fahreigenschaften der Fireblade total verwöhnt, bin ich auf die aufgezogenen PST gespannt. Ist es mit der Nasshaftung wirklich so schlimm? Bin dennoch froh über die Erstbereifung.


    Leider hat unser Lieblingshersteller bei vielen Modellen den Tankring verändert. Und der E-Ring für die Tankrucksäcke ist noch nicht lieferbar.


    Ansonsten wirkt alles sehr hochwertig verarbeitet und die schwarzen Fahrzeugteile am Heck und Gabel passen sehr gut zur Titanum Blade Lackierung. Man muss den Lack live gesehen haben. Der ist mit digitaler Fotografie nicht darstellbar.


    Freu mich tierisch auf das Anlassen und Euch allen Gute Fahrt und viel Glück mit der CT und Saison 2014


    Euer Honda-Mischel

    "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!