Mein Baby ist da,

  • #43


    Veel plezier met uw nieuwe motorfiets :mrgreen: :violin: :mrgreen:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #44

    Ich wünsche allen die ihre CT schon bekommen haben und demnächst bekommen werden, viel Spaß und eine gute Saison mit dieser schönen Maschine.


    Allen anderen natürlich auch.


    Grüße.

  • #45


    Die anderen tun mir echt Leid. Habe heute beim meinem HH erfahren, dass die Lieferfrist für aktuelle Bestellungen bei KW 30+ liegt. :o Da liegt bei uns ja fast schon wieder Schnee... :drool: :liar:
    Gruß Dirk

  • #46

    Stimmt, die tun mir auch leid,
    aber langsam wird es zeit,
    dass ich auch sagen kann.....


    Mein Baby ist jetzt auch da.....noch gut 2 wochen....
    wird auch langsam Zeit.


    Allen die Ihr Baby schon haben, viel spass damit,
    und wir die wir warten.....kommen auch noch zu dem vergnügen,


    wie sagt man so schön.....
    auf etwas sicheres ist gut warten.


    Netten Gruß an alle, und erfolgreiche Restwoche,


    Berthold aus dem Black Forrest

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #47

    ich hab Heute mit meinem FHH gesprochen und gefragt wie es mit Lieferzeiten ausschaut.


    Aussage ja wer sich als Händler nicht eingedeckt hat, bekommt wohl in der Tat Lieferzeiten Ende September gesagt. Er hat sich einige mehr gesichert, hat schon 6 Stück verkauft und bekommt jetzt wieder eine weise mit DCT ohne Vorbestellung sprich frei zum direkten Verkauf rein.

  • #49


    Naja, da gibt es durchaus zwei Seiten der Medaillie und da sehe ich auch und vor allem Honda in Pflicht.
    Mein HH hat auch schon eine ganze Menge Crosstourer verkauft, hätte aber noch mal 10 Stück mehr verkaufen können. Nur wer stellt sich als Händler nochmal für ca. 150t€ Bikes ohne Vorbestellung in den Laden?!
    Weil Honda jetzt nicht genug liefern kann gehen ihm die 150t€ praktisch als Umsatz verloren. Er hat sich da in keinster Weise mir gegenüber beklagt, aber ich wäre als Händler da schon ziemlich sauer. Zudem sind/waren ja viele Crosstourer-Käufer auch potentielle VFR-Käufer; ich ebenso: wäre der CT jetzt nicht rausgekommen hätte ich mir die 2012'er VFR (weil mit Traktionskontrolle, intelligentem DCT und aufgefülltem Drehmomentloch) geholt, hätte dann einen Superbike-Lenker draufmachen lassen. Aber jetzt (hätte ich meinen nicht bereits) würde ich die Zähne zusammenbeissen und sogar bis zum Herbst warten.


    Gruß
    Dirk

  • #50

    Ich konnte meinen am Mittwoch abholen.
    Danach musste ich aber unmittelbar verreisen.
    Schön waren die 60 km. Der Motor ist nach der 12er RT eine Offenbarung. :violin:
    Einfach spitze, ich bin sehr zufrieden.

    Viele Grüße,


    Oliver

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!