Mein Baby ist da,

  • #102

    Hallo Berthold


    Auch ich wünsche dir nochmal viel Spass damit. Ich durfte ja gestern bei deiner Übergabe dabei sein, als ich gerade den Brief meiner zukünftigen Roten abgeholt habe.


    War neidische, als der Berthold mit einem breiten Grinsen vom Hof gerollt ist. :D


    Gruß vom Bodensee


    Christian

  • #103


    Hey Berthold,
    ich wünsch dir natürlich viel Spaß mit deinem CT...
    und informiere uns mal wo deine große Tour nächsten Monat hingeht, :dance: :dance:
    oder habe ich da schon was verpasst :idea: :?: :?:

    MfG
    HARTMUT

  • #104

    Ich auch jetzt.
    Eben geholt und jetzt freu. Noch nicht ganz fertig, Navihalter und Steckdose sitzen schon, Topcase, Hinterradabdeckung und Motorschutzblech kommen bei der 1000er Inspektion noch dran, Transportschäden werden nach dem Urlaub gemacht. Topcase und Motorschutz sind schon da, auf die Adapterplatte wird noch gewartet, Hinterradabdeckung klappt vieleicht auch noch und dann ab nach Irland und England für 4Wochen. Die ersten 100Km sind schon drauf, jetzt ist aber leider Regen angesagt. Macht riiiiiiiiiiiiesig Spaß das Teil. Warten hat sich gelohnt.


    Ralf

  • #106

    Ralf


    Sehr schön :clap:


    Kannst du vielleicht auch ein Foto von der rechten Seite mit montiertem Seitenkoffer einstellen? Habe zwei V46 als Seitenkoffer auf meiner CBF gehabt und möchte diese auch auf der CT montieren. Bin mir allerdings nicht sicher ob sich das mit dem Auspuff ausgeht. Wäre sehr dankbar für Foto(eventuell Heckansicht auch wenn möglich)


    Gruß aus Wien

    Grüße aus Wien


    Ein Leben ohne Crosstourer ist kein Leben

  • #107

    Die Seitenkoffer sehr schick aus! Das gibt ein fettes TRIPLE-A mit dickem + !


    Gute Fahrt auf Deiner 4-Wochen-Tour! ... und achja, vielleicht lässt sich hinterher das eine oder andere Bild einstellen.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #108

    So, nun klappte es auch bei mir :dance:


    Heute Morgen konnte ich meine Silberne ohne DCT abholen. Leider klappte es ja nicht auf meinen Geburtstag am Mittwoch.
    Da es bei uns aktuell bei ca. 14 Grad C in Strömen regnet, verzichtete ich mit den neuen Reifen auf eine längere Tour und hoffe nun auf einen etwas trockeneren Nachmittag....
    Zumindest morgen sollte es trocken, wenn auch mit ca. 13° noch eher kühl sein. Da kommen sicher "ein paar" Radumdrehungen zustande.


    Schon verbaut sind: Zentralständer und der Givi-Topcasehalter.
    Bestellt: Tourenscheibe, Sturzbügel und Givi-Träger für die Seitenkoffer.


    Nach den Erfahrungen im Board und auch dem heutigen "Erlebnis" - meine Handschuhe wurden deutlich schneller als auf der Vara innen nass - folgen sicher noch Massnahmen an den Handprotektoren, allenfalls ein Wind- und Wetterschutz für die Beine und eine Hinterradabdeckung.


    Den Halter für das GPS - Bikertech - montierte ich dann gleich zu Hause in der Garage, die Stromversorgung ab Bordnetz kommt dann beim 1000er Service dazu.


    Damit ist nun das Kapitel Varadero nach ca. 95'000 km zwischen Mittelmeer und Schweden sowie zwischen Atlantik und östlichen Dolomiten abgeschlossen. Es war eine gute Zeit und ich freue mich mit meiner Frau zusammen auf viele schöne, lange Touren mit der CT.
    Meine Frau war von der mehrstündigen Probefahrt so begeistert, dass sie sich als Sozia sogar am Kauf beteiligte :clap: :clap: :clap: :clap:



    So, nun gibt es einen Kaffee, Check des Wetterradars und dann hoffentlich doch noch einige km.


    Herzliche Grüsse an alle schon und bald CT-Besitzer/innen und Fahrer/innen.
    Bernie

  • #109

    Hallo Bernie,
    ich wünsche Dir und deiner Frau viel Spass beim Motorradfahren auf der CT und immer genügend Grip.


    Das Wetter soll ja garnicht so schlecht werden, nur ein bisschen frischer als gestern.


    Gruss Dirk

    Was nicht kaputt ist, soll mann nicht versuchen zu reparieren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!