Einen Gruss aus Malta

  • #1

    Hallo Freunde der CT & CR,
    Sitze nun bei einen kühlen Blonden in Valetta und genieße den herrlichen Ausblick auf den Hafen.
    Mit Malta habe ich nun auch das letzte Land Europas mit dem Motorrad bereist und habe meinem Fernweh genüge getan.
    Hier ist das Wetter super und entschädigt mich für das schlechte Wetter in Italien, wo es zeitweilig Bindfäden regnete.[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1368792674.856035.jpg[/attachment]
    MfG Ralf

  • #2

    Hallo Heinzi!


    Schön von dir zu hören :!: Vielleicht solltestst du von Malta gleich nach Tunesien übersetzen ;) Dann kannst du deine Reisen auf dem nächsten Kontinent fortsetzen ... :D


    Aber ganz im Ernst: Ich finde es beeindruckend, sämtliche Länder Europas mit dem Motorrad bereist zu haben :) Herzlichen Glückwunsch :clap:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #3

    Hallo,


    schöne Grüsse zurück und erhole Dich gut.


    In Italien soll es schütten ohne Ende,zumindest um Verona gibt es wohl Überschwemmungen!


    Gruss
    Guido

  • #4

    Hai heinzi.
    Malta fehlt noch auf meiner Liste der Länder, die ich mit dem Mopped erfahren möchte.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß.
    Bernd

    Eigene Position:
    N49° 23856´ E007° 18851` Höhe 391 m


    http://www.motorradfahrsicherheitstraining.de
    - Zwischenmenschliche Beziehungen sind die größten Abteneuer der Menschheit
    - Bei Gefahr in Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart

  • #5


    Respekt !!


    Ich wünsche dir völlig neidlos :whistle: schöne Tage auf Malta :D


    Viele Grüße
    volkeredo

  • #6

    Hallo,


    auch von mir gute Fahrt, aber nicht mehr als zehn Runden täglich :) drehen.


    Gruß

    Crosstourer Schaltgetriebe
    Gruppe: G ( wie Gemütlich )
    Allgemeiner Tipp : Vor dem Absteigen Anhalten

  • #7

    Danke für die lieben Grüße und Ratschläge, aber bei einer Größe von Bremen und meiner begrenzten Zeit, ist dies eh nicht möglich ;)
    Der Asphalt ist speziell in Valletta manchmal sehr glatt.
    Das kombiniert mit dem Linksverkehr, erfordert erhöhte Konzentration :)
    MfG Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!