• #21


    Schaut gut aus "dedel", da gibt es nichts zu meckern echt. :handgestures-thumbup:
    Mich würde mal interessieren wie die Gesamtbreite der CT mit SW-Motech bzw. Originalkoffern ist.
    Ich vermute das macht bestimmt 10 cm aus.
    Vielleicht kann mal jemand beide Maße posten.


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #22


    Moin Moin!


    Ich habe meinen Crosstourer gerade abgeholt :dance: :D :dance: Und da der Vorführer im Laden stand, habe ich mir einen Zollstock geschnappt und mal eben nachgemessen :think:


    Vorführer mit Orig.-Honda-System: ca. 940 mm ;)
    Meine mit SW-Motech-TraX: ca. 940 mm :whistle:


    Ich will mich nicht 100%ig festlegen, aber es ist tatsächlich so, dass beide gleich breit sind :!: :!: :!:


    Es sind übrigens die 37-Liter-Aluboxen, die Honda ausliefert! In der Box ist auch noch der Schriftzug vom "Crosstourer" eingeprägt, in meinen Augen, wirklich schön gemacht (Bild folgt) :)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #24

    Danke für eure Mühe.;-)
    Das ist eine sehr gute Breite, da die Koffer nur so breit wie der Lenker sind.
    Wenn meine Hepco & Becker ,,Gobi" endlich mal dran kommen werde ich Bild und Messwerte einstellen.
    Alles unter 1m ist sehr gut!
    MfG
    Ralf

  • #27


    Hast recht,
    und die haben immerhin auch 35l Fassungsvermögen.


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #28

    Ich habe mir schon die Koffer von Hepco & Becker gekauft "explorer", die Träger kommen mitte Mai auf den Markt, hab ich auch schon vor bestellt.


    Gruß


    Dirk

  • #29


    verstehe ich nicht....koffer kann man schon kaufen aber träger noch nicht?
    möchte mir auch koffer kaufen aber niemals von honda der preis ist ne frechheit.deshalb hepco oder givi-weil mir auch die runde form gefällt.
    gibts schon bilder davon? und welcher komplettpreis ..also koffer und träger ?
    danke :oops:

  • #30

    Hallo winniwon,


    bin ich ganz deiner Meinung, Honda verlangt viel zu viel und dann ist das noch nicht einmal Alu.


    Die serie Exploxer von H&B gibt es schon länger, nur das Trägersystem muss angepasst werden. Aber schau doch mal hier:


    http://neu.hepco-becker.de/Web…rosstourer.php?language=1
    Hatte mit H&B telefoniert & die Auskunft bekommen das die Träger mitte Mai verfügbar sind. Ich habe jetzt insgesamt bezahlt:


    Topcase 45l 265,00€
    Seitenkoffer 40l re. & li. 2x 262,95€
    Innentaschen 2x42.50
    Träger Topcase 70,00€
    Träger Seitenkoffer 193,00€
    Sicherheitschrauben mit Schloss 2x16€


    Insgesamt: 1128,40€


    Aber das ganzen hab ich nicht über meinen fHH gekauft, sondern über eBay, hier gibt es einen, der sehr gute Preise machen kann, siehe Link:


    http://stores.ebay.de/SaarlandBikeshop?_trksid=p4340.l2563


    Die haben die teile nicht alle im Shop, kann die aber besorgen, einfach anfragen, der Chef dort ist sehr kompetent.


    Hoffe Dir geholfen zu haben


    Gruß


    Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!