• #41


    Moin "Grillgut" :!:


    Die Frage kam bereits mehrmals auf! Habe eine Antwort aus diesem Fred mal hierher kopiert ;) Weitere Infos findest du auch hier mit vielen Bildern :whistle:


    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #43

    :arrow: Umfrage nach oben schubs ;)


    Wer hat noch nicht, wer will nochmal ... :?: :P :?:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #44

    Ich habe mir die Hepco&Becker Koffer "Explorer 40 liter" aus Alu/Kunststoff bestellt. Auf ner Schwarzen Maschine in Schwarz.

  • #46

    Habe ebenfallls das von Honda angebotene System genommen, Preis ist ein Witz, aber schaut gut aus, und ist in der Qualität ebenfalls gut.
    Nach 5 Stunden Dauerregen war das Innenleben noch immer trocken......
    Ronald1

  • #47


    Aber ja, daß ist es eben. Optik und Qualität sehr gut. Keine extra "herumschrauberei", Halterungen usw. Zündschlüssel angepaßt so ist der Preis ganz Ok.
    Meine Meinung.
    Grüße Klaus
    CTBiker

  • #49

    Honda Original Koffersystem ist doch klar!


    1. Patent !!! :shifty:
    2. keine Halterung keine Befestigung sondern einfach nur klick und mit Schlüssel sichern fertig !!! :whistle:
    3. Wenn schon Honda dann auch Original-Koffersystem !!!


    gruss Maik 8-)

    VFR1200X(DCT),Digi.Silver Metallic / 1237ccm,129PS,C-ABS


    Honda Orig.Zubehör:


    Koffer+Topcase+3xPackta.,HoheScheibe,Motorschutzbügel/F-LED,Tankprotektor,Griffheizung,U-Schloss,Hauptständer


    Extras:


    Akrapovic Auspuff,12VSteckd.,Unterbodenschutz

  • #50

    Die originalen sind mir für zwei Personen und bis zu dreiwöchige Ferien zu klein.
    Ich bleibe bei meinen 45l Givi und warte nun noch auf die Halterungen. Das Topcase ist schon mal montiert.


    Bernie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!