• #31

    Nachdem auch mein Lieblings-Mech davon berichtet hat, dass die Trägerplatten beim TC von Varadero und Crosstourer identisch sind, habe ich mir gleich mal einen hübschen TC aus der Bucht gefischt, der auch noch farblich ganz wunderbar zu meinem CT passt.


    Jetzt freut sich auch die beste Sozia von allen und ich bekomme auch mein Laptop mit auf Reisen :D


    Und für die kleine Tour ist der Schminkkoffer von Honda völlig ausreichend.


    Das sind ja mal ganz wunderbare Ostern - nur schade, dass es gerade schifft ....


    Grüße
    volkeredo

  • #32

    Ich habe die Koffer von SW-Motech über Honda bestellt. Mit Montage und Innenntaschen zu einem firen Preis. Allerdings sind die Innentaschen ein Witz. :( Werde mir noch ein paar ordentliche bestellen und auch einen Griff dazu. Den gibt es nämlich nicht dazu. Aber sonst sehen die Teile echt edel aus!!!
    Hat schon jemand wegen einem Tankrucksack Erfahrungen gemacht? Möchte einen Quick Lock haben. Da macht man sich nicht den Lack kaputt. Habe aber bedenken, weil ja der Lenker doch ganz schön über den Tank schwenkt.... :think: :think: :think:
    Habe mal ein Foto von Bike mit Koffern.

  • #33

    Hallo Mario :!:


    Sieht auch am roten Crosstourer sehr gut aus ;) :clap: ;) Meinst du Griffe für die Aluboxen oder die Innentaschen (nebenbei: Die sind wirklich ein Witz :( ) :?: Die Klettdinger für die Boxen habe ich mir schon geholt und kann sie nur empfehlen, die erleichtern das Handling ungemein :whistle:


    Und wegen Quick-Loch Tankrucksack guckst du hier: Quick-Lock GS

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #34

    Hallo Dirk
    Danke für den Hinweis wegen dem Tankrucksack. Werde ihn noch heute bestellen!!! :D :D :D
    Mit Witz meinte ich diese komischen Innentaschen. :confusion-scratchheadblue: Wie man so etwas anbieten kann.... Naja, egal. Die Griff-Klettdinger für die Koffer bestelle ich heute auch gleich noch mit! :D

    Gruß,
    Mario

  • #35

    Will die Umfragen mal nach oben schubsen ;) Denke, der eine oder andere hat noch nicht abgestimmt ... :whistle: :mrgreen: :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #37

    Hallo zusammen,


    ich habe die SW-Motech-Koffer montiert.


    Die Koffer hatte ich als echte Schnäppchen gekauft (2 x 45 l inkl. Innentaschen für zusammen 199 €, schwarz), das Trägersystem beim FHH bestellt.


    Gefallen mir sehr gut und, wenn meine Klamotten 3XL sind, warum sollte ich nicht XL-Koffer nutzen? Das baut ja auch "nur" 104 cm breit.


    Fotos in der Galerie.


    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #39

    Hi Mario,


    nee, nicht die Bay, Polo Jüchen.


    Mein Sohn arbeitet dort. Nachdem ich vom Shop-Angebot enttäuscht war, noch vor der Entscheidung, welches Motorrad ich ggf kaufen wollte, habe ich ihn angerufen und bekam als Antwort: "Geh mal in den Schnäppchen-Markt, da sind wohl ein paar Sachen von Fototerminen zurückgekommen, kann sein, dass Du da auch Koffer findest."


    Und so war's. Gefunden und gekauft. Konnte eigentlich nichts schiefgehen, oder?


    Lachende Grüße
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #40

    Hallo
    Hast du den koffersatz von SW Motech über deinen Honda Händler bekommen?
    Denn auf der Webseite finde ich noch keine Koffer für den Crosstourer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!