BRATWÜRSCHTLVERNICHTUNGSTREFFEN II am 14.09.2013

  • #31

    Hallo Pitterl,


    wir lesen schon eine Weile hier im Forum mit, haben uns aber eben erst registriert.
    Wenn es noch nicht zu spät ist und es nicht regnet, würden wir gerne an Deinem Bratwürstlvernichtungstreffen teilnehmen :?: . Wir würden natürlich zu zweit kommen (Christine und ich). Und eine entspannte Tour zum Chiemsee würde uns auch gefallen.


    Grüsse aus Franken


    Peter

    Grüße aus dem Frankenland


    Christine und Peter

  • #32

    Hi Peter,
    Klar passt doch. Das es nicht regnet hoffe ich doch auch. Bestellt ist es jedenfalls. :mrgreen:
    1. Pitterl + Gabi als Gastgeber
    2. Rainer + Marion
    3. Hartmut+ Ulrike
    4. Rudi (Allgäucrosser)
    5. Jutta und Ich
    6. Detlef & Christa
    7. Olaf, vielleicht mit Fraule
    8. Walter (Zion)
    9. Peter ( Varadero )
    10. Peter & Christine

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #34

    Würschte und Semmeln sind bestellt. Und Wetter soll gut werden.
    Freu mich schon einige aus dem Forum kennen zu lernen.
    Pitterl
    P.S. Hier noch die Adresse: Haager Str.56, 84419 Obertaufkirchen/ Ortsausgang rechte Seite- grosse Halle mit viel Patz.
    Vorsicht bei der Einfahrt - ist noch ein bissl Baustelle.

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #35

    Servus Pitterl !
    Damit ich es nicht verpasse meine Wurstzipfel abzuholen... gibt es denn eine bestimmte Uhrzeit, oder habe ich das überlesen :think:
    Aoiso bis Samstag, gfrei mi scho :dance:

    ... immer eine Handbreit Teer unter den Rädern wünsche...... :)

  • #36


    Die Frage wollte ich auch stellen, nicht das die Würstl alle schon gegessen sind wenn wir kommen. :snooty:
    Nachdem meine Frau momentan kränkelt, kann es sein dass ich alleine komme. Aber Ihr Würstl wird bestimmt nicht übrig bleiben ;) .


    Bis Samstag

  • #37

    Hi Ihr,


    im ersten Fred, als der Termin noch der 08.06. war, stand ab 11:00 Uhr. Ich denke, das hat sich nicht geändert. Da müssen wir zwar mitten in der Nacht aufstehen, aber wir hoffen, dass wir nicht all zu spät eintreffen.


    Grüsse


    Christine und Peter

    Grüße aus dem Frankenland


    Christine und Peter

  • #39

    Hi Jungs,
    Der Grill wird ab 11.00 Uhr angeschmissen und bleibt bis 14.00 Uhr an. Also keine Eile.


    Rudi ja die vom letzten Jahr... :mrgreen: :whistle:
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #40

    Hallo Pitterl,


    wir sind zur Zeit am Chiemsee und wollten am Samstag zum Großglockner.
    Sollte sich das Wetter dafür als nicht beständig genug erweisen, würden wir dann eventuell gerne bei euch vorbeikommen.
    Da wir nicht konkret zusagen können, bringen wir uns dann unsere Würste selber mit.



    Gruß
    Marion und Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!