Wie zuverlässig ist die Reserveanzeige des Crosstourers???

  • #11


    Jetzt ja :D


    Danke für den Tip !

  • #15


    :lol: Da muss er ja aufpassen, dass ihm beim "Moscht ansaugen" kein Fischlein den Schlauch verstopft... :lol:

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #16

    Vor allem werden sich die Fische im Aquarium wundern, wenn der Schlauch nach dem Notfalleinsatz wieder mal zweckgemäss verwendet wird.


    Bernie


    P.S.
    Fischfilets je 4 Minuten pro Seite braten ..... :whistle:

  • #18

    Hmm ... wennu aber irgendwo am Arsch der Welt bist schiebste ja trotzdem? o_O Dann lieber nen kleinen 1 Liter Kanister an Koffer montieren wie ichs bei der AT hatte :)

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #19

    Moin, Moin,
    Bei mir geht die Anzeige der Restreichweite ziemlich genau.
    Ich habe dabei auch schon ab und an mal jegliches zucken der Gashand unterlassen, um die nächste Tanke zu erreichen.(1x 21,4 Liter gefasst)
    Wenn Mann/ Frau nach blinken des letzten Balkens ruhiger fährt, passt's schon.
    Bei den 21,4 l, bin ich noch 15 km ohne
    Restreichweite gefahren!!
    MfG Ralf

  • #20

    Ich auch, nur ich wusste nicht wie weit es noch entfernt war von der nächste tankstelle.
    Uns sogar am arsch der welt kommt früh oder spät mal einer vorbei der ein oder zwei liter benzin zu viel hat für einen unglücklichen biker, oder?


    Und bitte glaubt mir wenn,ich sage das es in Frankreich nicht an jede ecke eine Tankstelle gibt, sicher nicht wenn man im inland ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!