24.000 Km Inspektion

  • #71

    Ja genau Mike - bei Jonny, Daniel, Robby und dem Lehrling :D Machen prima Arbeit die Jungs!


    Gruß - Hauki...

  • #73


    Haben sie die K&N filter gereinigt oder noch nicht ?

  • #76


    Moin ;)


    Viel Arbeit ist "relativ" :whistle: Ich habe meinen "K & N" letzte Woche gereinigt und es ist problemlos selbst machbar :)


    Sitzbank abnehmen :arrow: Beide Seitenverkleidungen abnehmen :arrow: Tank vorn lösen und hochklappen :arrow: Deckel vom Luftfilterkasten abschrauben (an einige Schrauben kommt man schlecht ran :oops: ) :arrow: Luftfilereinsatz rausnehmen und reinigen :arrow: ... wenn der Luftfilter wieder sauber und trocken ist, das Prozedere in umgekehrter Reihenfolge :D


    Ich benutze spezielles K & N Reinigungsöl :idea:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #77

    Nun denn ...
    grad vom FHH abgeholt und 620,-- Euronen für den 24000 km Service gezahlt.
    Incl. Bremsbeläge vorn und hinten sowie neuem Luftfilter. Zudem wurde noch das Kabel für die
    Nebelleuchten verlegt und der Orig. Schalder dafür geliefert.
    Ventile wurden eingestellt.


    Ich denke das ist ein fairer Preis.

    Grüßle Barney

  • #79

    Hi,
    mein Crosstourer ist nun auch beim freundlichn HH durch die 24.000 Tausender Inspektion gegangen.
    Kosten für Ventilspielkontrolle ( musste nichts eingestellt werden ), Öl und beide Filter, Bremsflüssigkeit, Reiniger, Kleinteile ( ohne Bremsbeläge + ohne Luftfilter ) 418,75 €.


    Der Werkstattleiter meinte . " Jedesmal das Gleiche,...alles zerlegen, Kontrollieren, nix einstellen müssen und wieder zusammenbauen, "


    Gruß,....Mike.. ;)

  • #80


    Tja, DAS kenne ich von meiner ollen Varadero noch!
    Knapp 185.000 km aufn Buckel und absolut NIX musste eingestellt werden über 11 Jahre lang.
    Ich denke, das wird beim CT nicht anders sein.
    Gut, da hab ich jetzt auch erst 5.400 km drauf.
    :lol:


    sg,
    Michael

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!