• #11

    Sind in Video 4 die Nacktszenen? Das ist auf "privat" gestellt. :lol:


    Mir gefällt bis jetzt Video 2 am Besten. Sehr schön finde ich die Aufnahmen am Strand :clap:


    Kannst Du mir verraten, an was ihr hier vorbeigefahren seid:



    So ein komisches Gebäude habe ich noch nie gesehen. Sieht aus wie von einem anderem Stern.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #13

    Hallo Westbandit,


    tolle Filme, macht Spaß sie anzuschauen :) . Teil 4 ist leider "Privat"



    @Karim


    beim Warten auf "Nacktszenen" und in Deiner jugendlichen Eile ;) :lol: hast Du wohl im ersten Film
    übersehen ;) ;) ,das kurz vorm "sieht aus wie vom anderen Stern" erklärt wird, wo es ist :whistle: .



    Gruß
    Silvara

    DLzG Achim

  • #15


    "In ihm werden die Gebeine von über 130.000 nicht identifizierten französischen und deutschen Soldaten aufbewahrt, die in der Schlacht um Verdun gefallen sind. (...) Das Beinhaus symbolisiert ein Schwert, das bis zur Parierstange in die Erde gerammt ist und von dem nur der Griff (Turm) emporragt."


    Mensch, dass ich so etwas nicht weiß. Meine Generation hat aber auch nix in der Schule gelernt... :think: :ugeek:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #16

    Sehr schönes Video, wenn ich mir den Stadtverkehr von Paris so anschaue dafür ist unser täglich Verkehrschaos hier Berlin wie "Kindergeburtstag", Verkehrsregeln scheinen in Paris außer Kraft gesetzt :think: , denke mal dass muß ich mir nicht mit der CT antun! :snooty:


    Jetzt kann dich bestimmt in Europa kaum noch eine Großstadt schocken was das Verkehrschaos betrifft!


    Grüße
    Tommi

  • #17

    Das stimmt, aber das schöne ist es funktioniert irgendwie, weil jeder aufpasst und nicht nur stur drauf los fährt.


    Zu Verdun
    Das hätte ich wahrscheinlich so auch nicht gewusst, wenn ich nicht als kleiner Junge mit meinen Eltern schon mal da gewesen wäre. Es blieb mir in Erinnerung, dass wir da durch Schützengräben gelaufen sind, ist aber schon 40 Jahre her.


    Wollte da eigentlich mit meinem Vater dieses Jahr noch mal hin, es war uns aber nicht mehr vergönnt. Er ist im April ganz überraschend gestorben, genau ein Jahr und ein Monat nach meiner Mutter.
    Von dem her war es auch eine Gedenkfahrt und ich habe im Beinhaus zwei Kerzen für sie angezündet.

    [album]672[/album]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!