Tankrucksack - Welchen würdet ihr montieren?

  • #62

    Wenn auf meinen die Regenhülle drauf ist, sehe ich eh nix mehr, da der Unterdruck das Teil immer etwas hochzieht. ;)
    Da müsste ich anhalten um nachzuschauen.
    Ich fahre meistens nach Navi und inzwischen ist die Abdeckung so gut, dass dies fast überall genügt.
    Aber ohne TR und Karte fahr ich nicht auf große Tour.(bin halt daran gewöhnt)
    MfG Ralf

  • #63

    Ja, ja - manchmal braucht's halt 'n bisserl länger bis Mann zur CT kommt (über Harley Davidson und Triumph Thunderbird zur CT).
    Aber jetzt steht sie fast schon in der Garage und die Zubehörsuche ist in vollem Gange.


    Habe den BAGSTER-Tankschutz geholt und möchte noch 'n Tankrucksack besorgen - aber welches System?


    Das SW-Motech System oder den Bagster-Tankrucksack zur Befestigung auf'm Tankschutz?


    Hat jemand mal 'n Erfahrungstip? :whistle: :whistle:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #64


    Hallo,


    ich habe die Bagster Kombination montiert.
    Bagster Tankschutzhaube und Bagster "Cross'r" mit 25 Liter Volumen.


    Sehr gute Passform und durch die vier Befestigungspunkte absolut unanfällig gegen
    Wind, etc.
    Kannst Du Dir ja in meinem Album mal ansehen.


    Gruß


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #65

    @ HD=>TR=>CT ich hätte noch einen fast neuwertigen BAGSTER - MINEA Tankrucksack in der Farbe schwarz passend für die BAGSTER Tankschutzhaube daliegen... Wenn Du Interesse hast, sende ich Dir gern Bilder und weitere Infos.


    Gruß - Hauki...

  • #66

    Hi Hauki ,


    gern, lass' mal sehen.


    VG Martin J.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #67

    Hi Sven,


    danke für die Fotos. Scheint alles gut zu passen und das Wetter in unseren Breiten im späten November '14 war ja auch nicht so schlecht.
    Mit meiner Chrom-blitzenden Thunderbird war ich meistens nur "Schön-wetter"-Fahrer. Das soll sich mit der CT ändern.


    Schönen Gruß vom Möhnesee!


    Martin J.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #68

    Hallo.


    Ich habe mir heute den QUICK-LOCK EVO Daypack gekauft und gleich montiert..
    Montage war kinderleicht und das Ding macht einen guten Eindruck.
    Viel passt nicht rein, aber für Tagesttouren sollte reicht es.
    Man muss ihn nach ganz hinten justieren damit es keine Probleme mit dem Lenkeinschlag gibt, besonders wenn man ein Navi an der Seite hat.
    Sitz bombenfest und stört nicht.


    Gruß
    Rudi

  • #69


    Hallo Rudi,


    ich habe mal eine ganz andere Frage: Du hast das TomTom an Bord - was ist das für eine Navihalterung und ist diese vibrationsunanfällig?


    Gruß


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #70


    Hallo Martin,


    sehr gerne!
    Auch ich fahre nur bei gutem Wetter, trotz CT 8-)


    Das Bagster System fahre ich jetzt bereits auf meinem dritten Moped. Neben der Topqualität und der Funktionalität hat mich auch die Optik sehr angesprochen.


    VG aus Dortmund.


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!