Blaupunkt MotoPilot

  • #1

    Blaupunkt bringt im Juli 2013 ein neues Motorrad-Navi auf den Markt


    Guckst Du hier


    Da bin ich aber mal gespannt, ob die zu einer richtigen Konkurrenz für Garmin und TomTom werden!

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #2

    Ich wusste gar nicht, dass es die Marke Blaupunkt überhaupt noch gibt.... aber Konkurrenz tut Garmin und TomTom gut. Die Hardware halte ich nämlich bei beiden hinsichtlich der Prozessorleistung für veraltet und auch zu teuer. Das Blaupunktnavi soll einen Dual-Core-Prozessor haben... wenn die Software noch stimmt, dann dürfte es flüssig laufen und eine echte Alternative zu den alten Platzhirschen sein.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #3

    Hab in einem Fachbericht gelesen, dass Blaupunkt die Software von TomTom benutzen soll.
    Leider war nicht erwähnt, wie aktuell das Ganze ist.

  • #4

    Ich finde hochkant super. Finde es besser ablesbar.



    Im Artikel steht zumindest etwas mit lebenslangen Kartenupdates.

  • #5

    Ich hatte mal ein Blaupunkt Navi , Kostenpunkt 799€ sollte das beste sein was es überhaupt gibt mit TV usw.
    Innerhalb von 5 Monaten 4 mal in Rep. Danach gewandelt und ein Navi von Garmin gekauft , kostete 229 € und konnte wesentlich mehr .
    Allerdings ist es jetzt nach ca 3 Jahren auch hin .
    Waren alles Geräte für den PKW.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!