Noch 225 Tage...

  • #31

    Du bist voll die Angeberin :snooty: Find ich voll dooooooof :( Aber fahr du nur da hin ohne deinen CT :whistle: zu den ganzen Drogenbossen :obscene-smokingjoint: und Killern :character-jason: . Wirst schon sehen was du davon hast :snooty:





    Wünsche dir gaaaaanz viel :dance: Spaß und schönen Urlaub --- Rock ´n Roll :music-rockout: und Prost :obscene-drinkingdrunk:


    Neidische Grüße Thomas

  • #33

    :cry: Heute wieder ein Dienst, der mir echt an die Nieren geht. Sitze hier völlig verdattert und kämpfe mit einem fetten Kloss im Hals und Tränen in den Augen...(Musste gerade eine hochschwangere 18- Jährige im Bett fixieren, da sie versucht hat sich und Ihr Ungeborenes zu töten.) :shock: noch 88 Tage...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #35

    8-) ...noch 82 Tage und ich bin kurz mal weg. :roll: Drei Tage "Fachtagung" im Allgäu. Ich werde die Zeit nutzen um, nach dem Motto "Alles kann, aber Nichts muss!!!" etwas aufzutanken. :mrgreen: Keine Angst nach spätestens 72 Stunden Kloster werde ich erfahrungsgemäß wieder raus geschmissen.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #36

    Es geht zur BikeWeek? Glückwunsch!
    Da solltest Du unbedingt in eine der berühmten Kneipen reinschauen. Z.B. in´s "Pub44" zum annual bikebash, oder in den Full Moon Saloon an der Main Streeet.


    1996 war ich dort - und muss unbedingt mal wieder hin.

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #39


    ...und noch zwölf Stunden bis zur Zulassung meines CT und danach Wochenende :greetings-clapyellow:
    Dir viel Spaß in den Staaten!!


    Und uns daheigebliebenen wünsch ich :roll: gutes Wetter :roll:


    Grüße aus N
    Basti

    Grüße, frei nach Pink: "... firemen will come and try, try, try!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!