Noch 225 Tage...

  • #41

    Das sind doch mal schöne Aussichten! Da weiß man, worauf man als nächstes "hinarbeitet" bzw. hat ein erfreulich mittelfristig, auf einen wartendes, Erlebnis bevorstehen! :clap: :D

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #42


    Und Antje, Koffer schon gepackt? Noch 16 Tage, oder?

    MfG
    HARTMUT

  • #44

    Ich wünsche Dir schöne Erlebnisse und komme gesund wieder! Kannst ja mal mit den Cops flirten und berichten, wie die so drauf sind.
    Freu mich auf Deine Reiseberichte.


    Gruß
    Peter

  • #45


    Ohja, ein paar Fotos und ein paar Sätze wären wirklich ganz nett! Gute Reise!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #48

    :mrgreen: Danke, jetzt muss ich nur ganz schnell die ekelige Schnudderseuche loswerden. :drool: Doping bis unter die Nasenspitze und die Füße still halten... "Schei... Im Quadrat"!!!

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #49

    :mrgreen: Nächste Woche um diese Zeit sitze ich im Flieger nach Orlando.


    Der "Schnudderkäfer"hat mich zwar richtig flach gelegt, aber das medikamentöse Doping und strikte Bettruhe zeigen langsam die erwünschte Wirkung. :oops: Sieht halt blöd aus, wenn man unmittelbar vor dem Urlaub krank wird.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #50

    Traumhaft! Ich freue mich für Dich! Ich habe das Glück schon ein paar mal in Florida gewesen sein zu dürfen. Ein wirklich toller Staat!


    Eine wunderschöne Reise - und hinterher wollen wir alle Bilder sehen!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!