Mal wieder: SW-Motech-Koffersystem / hier: Detailaufnahmen

  • #12


    Screenshot Honda Website:



    ...und nun, sehe keinen Unterschied beim Schriftzug :?: :idea: :?:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #13


    So und nu....
    http://www.honda-crosstourer.d…ergalerie/vfr1200x/01.jpg
    ...hamm wa beide recht!


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #14

    So, jetzt haben das Problem auch gelöst, das X ist immer vorn:


    Rechts:


    und links:


    Du achtest aber auch auf alle Feinheiten, mir war das noch gar nicht aufgefallen ;) :snooty: ;) Und ich denke, damit stehe ich nicht allein da :D

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #15

    Ich bin ein Apfel User, die sind oft so kleinlich!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Aber Deine Sichtweise ist auch TOPP!
    *ichlachmichschlapp*
    :lol: :lol: :lol:


    Sach mal, in welcher Gegend bist Du gleich zuhause?
    DAS könnte sonst mal lustich werden!
    :mrgreen:



    LG
    Michael
    ;)

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #16

    Selbst das Koffervolumen der TraX Koffer ist fast identisch mit dem
    originalen Set. Die TraX haben sogar noch 1-2 l mehr!
    Hätte ich rein optisch nicht gedacht. :o


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #17


    Habe ich auch nicht mit gerechnet :roll: Zumal die originalen bei Heckansicht deutlich größer aussehen, wie mal auf dem Bild von "fox98" gut sehen kann ;)


    Dieses Bild meine ich :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #18

    Hallo Leute,


    ich habe die Trax Koffer noch von meiner Varadero. Die besten Koffer die ich jeh hatte. Die Entscheidung eine Crosstourer zu bestellen hing
    maßgeblich davon ab ob das trax System zu montieren ist oder nicht. Meine Koffer sind 100% neuwertig und ich will die unbedingt weiter benutzen.


    Da hat mir das Forum schon sehr weitergeholfen zumal Honda mir diesbezüglich keine Aussage machen konnte.


    Erst der SW-Motech Mitarbeiter hat mir telefonisch bestätigt das SW für Honda ein Adaptersystem
    baut. Das wird aber ( vorerst ) nicht auf der SW Homepage zu sehen sein sondern nur als OEM-Produkt an Honda geliefert.
    Im Grunde ist es ja das EVO System oder?


    Live und in Farbe gesehen hat das aber noch keiner deshalb habe ich mich über die Fotos riesig gefreut. Sieht super aus.
    Jetzt ist mir klar wie der SW-Träger in das Honda System eingreift. Die Koffer Fotos in der Honda Zubehör Liste halfen da nur wenig weiter.


    Und mal Ehrlich..... original Honda hin oder her..... fast 1400 Öcken für das Koffersystem zu verlangen ist ja schon frech oder.
    Ich will mir kein Urteil erlauben ob das system gut ist odet nicht aber für den Preis müssten die Koffer von selbst in das Hotelzimmer laufen.


    Jetzt kann ich kaum noch abwarten bis ich das Moped endlich abholen kann.....KW 22 boah ey noch sooooo lange warten.....


    Gruß Varajan

  • #19

    Hi Dirk, danke für die Bilder :) Gibt einen schönen Eindruck von den Boxen. Mich würde noch interessieren die Details der Befestigung oben bei den "Vertiefungen", wird das einfach eingesteckt ? Wie beim original? Und bei der Fussraste, wird der Rahmen da mit der Rändelmutter angeschraubt? Thanks.

  • #20


    Ich nehme an, du meinst die Aufnahme am hinteren Kennzeichen ;) Ich hab's nicht ausprobiert, aber es ist nicht dramatisch ... Kennzeichen demontieren, 2 Schrauben lösen, Strebe abnehmen und Kennzeichen wieder anschrauben :think:


    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!