Mal wieder: SW-Motech-Koffersystem / hier: Detailaufnahmen

  • #21


    Ich glaube, das kannst du auf dieser Zeichnung ganz gut erkennen:


    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #23


    Nachtrag:


    Heute ist mir aufgefallen, dass der Schriftzug auf den TraX-Aluboxen auch unterschiedlich ist :whistle:


    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #25

    :arrow: Zunächst war das Topcase nicht lieferbar :?
    :arrow: Anschließend war ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, das Ding zu montieren :roll:


    Deshalb hier jetzt endlich ein Bild mit komplett montiertem SW-Motech-Ensemble am Crosstourer :whistle:


    [album]411[/album]



    By the way:
    Nachdem hier im Board Kritik wegen der Wasserdichtigkeit geäußert wurde, habe ich eine meiner Seitenboxen in unsere Regenwassertonne geworfen und unter Wasser gedrückt :!: Es stiegen keine Blasen auf und die Box blieb innen komplett trocken :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #27


    Da hattest du einen sehr verständnisvollen Richter, der mitten im Leben steht :lol: :whistle: :lol:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #28


    Ich sehe, wir verstehen uns!


    BTT: Die Koffer machen in der Tat einen sehr wertigen Eindruck. Für meine Crossrunner gibt es leider noch keine Seitenhalterung für solche Koffer. Bisher nur für Taschen, wie ich auf der Seite von SW-Motech sehe. Naja, vielleicht kommen diese ja noch... spätestens nächstes Jahr möchte ich meine erste größere Tour machen und da werde ich auf einen gewissen Stauraum angewiesen sein. Solche Koffer wären dafür natürlich perfekt.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #29

    [attachment=0]Trax-Aufkleber Weltkugel klein.jpg[/attachment]


    Hallo Fans der Trax-Koffer,


    habe auf der Intermot am Stand von SW-Motech einen Aufkleber für die Seitenkoffer gesehen, den ich sofort haben wollte. Nachdem die Dame der Marketing-Abteilung die auf der Messe befindlichen gezählt hatte, durfte ich 2 (für beide Seiten) erwerben.
    Heute zunächst auf den linken Koffer montiert.... s. Foto.


    Im Übrigen bin ich sehr zufrieden mit den Koffern und dem TC von SW-Motech. Nur einer hat eine alte Dichtung, die nicht ganz "dicht" ist. Habe das auf dem Stand mit einem GF besprochen. Werde im vereinbarungsgemäß eine eMail schicken, dann werde ich eine neue erhalten. Kosten? Keine Ahnung.


    Gruß
    Achim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!