Frage zum Frontscheinwerfer

Ich habe mal 2 Fotos vom Hauptscheinwerfer mit LED Standlicht und original Honda Zusatzscheinwerfer.
    Es ist mir eigentlich auch relativ egal was für eine Diskussion nun über Sinn oder sinnlos, sowie erlaubt oder nicht erlaubt hier entsteht. :whistle:
    Mir gefällt es und Probleme hatte ich auch noch nicht mit der Behörde.
    Auch die Zusatzscheinwerfer sind in LED-Technik. Ich habe sie eigentlich auch immer an. Sie sind von meinem HH so eingestellt, dass sie unter dem Abblendlicht liegen.
    Auf dem CTT 2013 hatte ich ein Gespräch mit Berthold über den Sinn der Zusatzscheinwerfer. Dabei kamen wir einstimmig zu der Meinung, solange sie dazu beitragen um besser gesehen zu werden bleiben die Dinger an.
    Und wenn hin und wieder ein entgegenkommender PKW Lichthupe gibt, so zeigt mir das, dass ich auch wahrgenommen werde.
    So, nun dürft ihr mich steinigen. :lol: :lol: :lol:

MfG
    HARTMUT

Hallo Hartmut,
    genau so ist es,
    und die LED's
    (Standlicht) leuchten bei mir jetzt auch.....zwinker

Gruß aus dem Schwarzwald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!

Gruß Berthold

G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

Bei mir bleiben die Zusatzscheinwerfer auch immer an. Es sind eigentlich Tagesfahrleuchten, und damit auch für diesen zweck gedacht. Hauptsache ich werde gesehen, un dies nicht weil ich eitel bin.

Ohne diesen Bericht hätte ich mir doch glatt knapp 6€ sparen können! :D
    Nun musste ich diese LED-Lampen bestellen!

Sieht wirklich nett aus!

Gruß
    Tommi

...moin Tommi . Wo hastn bestellt ??? :doh:
    Danke an die anderen Schreiberlinge für die Beiträge :clap: . Werd mir auch so ne LEDs Birnchen bestellen !!!

greetings suzy24
    Nr 398

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!