24000km Inspektion

  • #1

    Hallo Gemeinde
    Hab eben die 12000km innerhalb acht Monaten problemlos gedreht und nun auch die Inspektion (214Euro :roll: ) gemacht :shifty:
    Frage ;wird bei der 24000er der Motor aufgemacht, Ventile nachgesehn, ev. nachgestellt ?? :doh:
    Sie hat doch keine Hydros , oder ?? :think: und was wird die kosten ?? :| :?:

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #4

    Hi Suzy24,


    ich würde mir da keine großen Gedanken machen.
    Die Crosstourer ist sehr wartungsfreundlich gebaut worden und der 1200er V4 hat die neuen
    UNICAM Zylinderköpfe bekommen die ursprünglich aus der Cross Maschine CRF450 kommen.
    Die scheinen auch ganz erheblich dazu bei zu tragen die Kosten niedrig zu halten.


    Also....so schlimm kann´s nicht werden ;)

  • #5

    24 000 km Inspektion!
    Ohne Luftfilerwechsel... hatte ich noch von der SC63 über.... Inkl. Ventile einstellen, alle A Ventiler hatten zu viel Spiel.
    10-W30 Hondaöl für 407€

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #6

    ...bis dahin is ja noch bisserl Zeit :violin: Da kann ich noch paar Runden drehen !! :dance:
    Dank euch erstmal :clap:

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #7

    Hallo,


    24000 Inspektion ohne Flüssigkeiten zu wechseln (selber gemacht) und ohne Lufi (hab K&N) 246,- Teuros.
    Der Mechaniker meines fHH soll sehr laut geflucht haben,wg. der Ventileinstellungssache und die Zeitvorgaben von Honda sollen nicht gereicht haben(er hat nur kontrolliert).


    Gruß
    Silvara

    DLzG Achim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!