Laune vermiesen

So etwas kann einem echt die Laune vermiesen.
    Aber zum Glück ist nicht mehr passiert weil ich damit die 600 km durch den Schwarzwald gefahren bin.

Hatte ja berichtet, dass mein Reifen nur noch 1,4 Bar Luft hatte, tja das war der Grund.
    Habe zwar alles abgesucht vor der Tour, den kleinen Draht aber übersehen.
    Als ich heute losfahren wollte, merkte ich schon nach ein paar Meter da stimmt was nicht. Also Luft prüfen und wieder nur noch 2 Bar drin.
    Der Zufall wollte es, das der Draht direkt vor mir oben auf dem Rad war und ich das somit gleich entdeckte.
    Na ja das beste ist mein freundlicher meinte die Werkstatt ist die nächsten zwei Wochen ausgebucht. Na toll, in zwei Wochen ist der Reifen platt in meiner Garage und ab nächste Woche hab ich Urlaub, grrr.

Aber ich glaube so langsam werde ich mich auch mal mit dem Gedanken anfreunden einen Hauptständer zu beschaffen. Dann könnte ich das Rad jetzt ausbauen und zu irgendeinem Reifenhändler des Vertrauens gehen.

Saali,

Vorausgesetzt ich habe nicht, wie so oft, den Post falsch verstanden. :oops:

Reifen kann man doch bei Reifenhändlern wechseln, habe letztes Jahr 2 Mal den Reifen anderswo als beim Freundlichen (weil er eben ausgebucht war) gewechselt (Erst noch günstiger). Reifen war innerhalb von 1-2 Tagen da.

Aber ich fühle mit Dir, mich wuerde nur schon der Gedanke wegen diesem Wochenende um den Verstand bringen :shock:

MfG,

:shifty: Hi Udo,

wende Dich doch Mal an die Firma Euromaster. In der Regel haben mindestens ein bis zwei Mitarbeiter die Ausbildung bzw. die Genehmigung zum Wechsel von Motorradreifen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit eines kurzfristigen Montagetermins.

:pray: Viel Glück und Gruss Antje

"Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!