Sitzbank ändern

  • #12

    Hi,
    Nicht falsch verstehen. An TT komme ich nicht leider nicht ran als Händler. Aber eine gebrauchte kann ich immer nehmen.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #13

    HINWEIS:
    Die Firma TouraTech bietet derzeit für den Crossrunner keine Sitzbank an. Ist auch zukünftig nicht geplant. Die warten bestimmt die Verkaufszahlen ab und so wie es bei der Firma MRA anfänglich keine CR-Scheiben gab, könnte dies auch bei TT werden?
    Freundlichst Orli

  • #14

    Dann wende Dich mal
    an Kahedo in Balingen Endingen
    die stellen die Sitzbänke für TT her.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #15

    Topsellerie hat gerade einige Sitzbänke für den Crossrunner im Preis gesenkt.
    Es gibt z.B. Sitzbänke in verschiedenen Designs mit Gel vorne und hinten statt 322,- und 344,- für 248,- Euro.
    Kein schlechter Preis, wie ich finde... ich habe gestern zugeschlagen :handgestures-thumbupleft:

  • #16

    Fehlen da nicht die 2 Nasen?? Die abgebildete Sitzbank sieht irgendwie aus, als ob da vorne die 2 Nasen nicht dran sind. *edit* steht ja sogar drunter, dass die Abbildung nicht der tatsächlichen entspricht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :dance:



    Ansonsten kann ich immer wieder nur http://www.sitzbankbezieher.de/ empfehlen. Hinfahren, Kaffee trinken, probesitzen zwischendurch und 6 Std später wieder abdüsen mit einer der für mich besten Sitzbänke. Alles individuell. Hat aber auch seinen Preis. Ab ~ 300€ aufwärts.

  • #17

    Stimmt, ich habe meine auch beim Niklas machen lassen. Nur war mit der Weg zu weit, um selber hin zu fahren. Ich habe mit ihm alles telefonisch besprochen und dann zum Termin meine Sitzbank hingeschickt. Obwohl kein Probesitzen möglich war, passt die Sitzbank perfekt. :dance: :dance:
    Und im August ist die Sitzbank für den CT meiner holden Gattin zum Umpolstern dran. Termin ist schon fix :dance: :dance: . Und der Preis ist glaube ich relativ. Ich habe für Abpolstern (anderer Schaumstoff), schmäler machen, neuer Bezug 280 Euronen gelassen. Ist meiner Meinung nach ein sehr fairer Preis.

    Grüße aus dem Frankenland


    Christine und Peter

  • #18


    Ich habe für meine CR auch erst wieder im Juli einen Termin bekommen. Sei's drum... die Bandit und die Fazer haben es hinter sich und es hat sich immer gelohnt. Preis variiert natuerlich nach Schnick-Schnack den man haben will.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!