HONDA Qualität

  • #1

    Hallo Leute, mal eine Info für alle die es interessiert:


    Die CBR600 hat im 50tkm Dauertes der "Motorrad" ein beeindruckendes 0 Pannen Ergebniss
    hingelegt. Eigentlich unglaublich und noch unglaublicher das ausgerechnet die BMW Zeitung
    "MOTORRAD" das auch noch veröffetlicht....oh der war böse.... :whistle:


    Egal, wie auch immer, es ist ein weiterer Beweis welche unglaublich gute Qualität HONDA da
    an seine Kunden liefert. :dance:


    http://www.honda.de/news/mcnew…_dauertest_22-08-2013.php


    Auch die neue BC500X, definitiv ein low budget Bike, hat es aufs Siegertreppchen geschafft. Sie ist
    Alpen-Masters-Sieger mit 48 PS..... auch das ist absolut beeindruckend..... :text-bravo:

    http://www.honda.de/news/mcnew…_mit_48_ps_22-08-2013.php


    Ich bin ja sowieso ein HONDA Fan aber in diesen Tagen weis ich wieder warum und trage das Honda Embem mit
    besonderem Stolz.
    Normalerweise müsste das den BMW Fahrern die Tränen in die Augen treiben :crying-yellow: ....50tkm ohne Mängel... das verstehen die doch im Leben nicht. :confusion-shrug: Wie geht sowas ?????


    Tia liebe BMW Leute....wir sind eben BESSER .... :obscene-buttsway: :obscene-sexualvlick: :teasing-tease:



    Auch an dieser Stelle ein herzliches BRAVO HONDA :clap: ich freu mich für euch mit
    Gruß Jan

  • #2

    Tja, wie sagte ein KD Meister von XXX Was Honda mit Quallität macht, machen wir mit Service und Kulanz .


    Also ich habe genug Freunde die XXX Fahren und haben schon viel erzählt, wenn sie mich fragend ansehen, ob ich nichts zu berichen habe, zucke ich mit den Schultern.
    Die CT ist meine 9 Honda und hatte mit keiner von den Probleme.

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #3



    Stimmt, bei solchen diskussionen sind wir wirklich die absoluten Aussenseiter,
    da können wir halt mal gar nicht mitreden.....


    so what...


    man kann eben nicht alles haben im Leben... :lol: :lol: :lol:


    und heute habe ich die 20 000 km vollgemacht,


    und natürlich auch ohne jeglichen defekt oder sonstiges Ereignis,
    Honda Typisch eben.


    So dann nach Sardinien den 24 000 KD,
    mal sehen was wir vom 06.09 - zum 22.09 zusammenbringen.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!