Pässe-Sticker

  • #1

    Hallo V4-Treiber,


    seit ich meinen Crosstourer habe, habe ich auch damit begonnen die Sticker von Pässen zu sammeln und damit mein TC zu bekleben. Jetzt sind wir letzte Woche leider zu einer so ungeschickten Zeit über den Col de l´Iseran gefahren, dass um diese Uhrzeit noch kein Souvenirshop oder Seilbahn geöffnet hatte. Deshalb konnte ich mir den Sticker von diesem Pass leider nirgends besorgen (großer Schmerz :crying-blue:).


    Frage: Kennt von Euch jemand eine Möglichkeit, den Sticker vom Col de l´Iseran zu erwerben :pray: . Ich habe schon im Internet beim Fremdenverkersamt Val D´Isere geschaut, aber die Seiten werden mir dann doch ein wenig zu sehr französisch :think: .
    Für jede Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #3


    Nochmal hinfahren. Jetzt hast Du ja sogar einen Grund dafür... :dance:

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #4


    Du meinst, jetzt kommt bei mir auch noch der Neandertaler zum Vorschein :lol: :lol: :lol:
    Dabei habe ich mit dem Jagen schon lange aufgehört und mit dem Sammeln erst wieder begonnen :D




    Glaube mir, das würde ich am liebsten sofort heute noch machen. Nur leider hat mein Arbeitgeber da eine Kleinigkeit dagegen :( .


    Naja, wenn garnix hilft wird die dafür vorgesehene Stelle am TC erst nächstes Jahr beklebt.
    Zum Glück habe ich mir noch ein paar Pässe für nächstes Jahr übrig gelassen :lol:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!