ZUMO 390 LM

  • #42

    Kurze Info: Navi - Smartphone - Headset


    Am 390er funktioniert die kopplung für das Smartphone nur in verbindung mit einem Headset.
    Brauche aber kein Headset - das gequassel stört mich nur. Somit keine möglichkeit einen Anruf
    am Navi zu sehen.


    Die Lösung des Problems,für mich, ist diese günstige Variante eines "Headset´s" das gerade
    mal 14.-€ kostet und nennt sich DB Power und funktioniert tadellos.


    MfG
    Walter


    [attachment=0]db Power.jpg[/attachment]

  • #43

    Hallo Walter,
    das ist ein Klasse Tipp.



    Das Ärgert mich auch.
    Kannst du mal die Bezugsquelle nennen.
    Danke


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #44


    http://www.amazon.de/DBPOWER®-Bluetooth-Kopfhoerer-Ohrhoerer-Smartphone/dp/B00L8QRLUW


    Das URL-Tag funktioniert leider nicht, wahrscheinlich wegen dem "®" in der URL
    Schöne Weihnachten!

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #45

    Ja,wie von Silentvoice beschrieben bei Amazon oder auch ebay
    wird man fündig.
    Zur Installation : vorgehen wie von Garmin beschrieben -Zumo sucht
    Headset dann erst smartphon.


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!