ZUMO 390 LM

  • #21

    Wolfgang schreibt:
    wo ich dann etwas verblüfft war – siehe Bild:


    Da war ich als hinterherfahrender, in der Gruppe, schon oft verblüfft und
    hab gedacht was soll das jetzt. Aber wie man sieht - vermutlich normal.
    Aber hier müßte nachgebessert werden.


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • #22

    DAS ist auch keine Spezialität des 390er sondern bei den Zumos schlechthin
    Das perfekte Navi gibt es nun mal (auch von Garmin) nicht :roll:


    Der Bärnhart aus (der) Grube :)

  • #23

    Hallo zusammen,


    habe mal eine Frage, vielleicht hat noch jemand das Problem.


    Also ich habe mir das Navi gekauft um Routen abzufahren.
    Aber gestern wollte ich es testen und dabei wollte das Navi beim Routenplaner wissen wo ich zuerst hinfahren will.
    Dabei habe ich den Start eingestellt. Dort wurde ich auch hinderegiert nur dann fing das Problem an.
    Ich habe dann auf Ziel Navigation gestellt und das Navi hat mir dann gesagt das ich in 500m da bin. Die Restliche Strecke wurde einfach nicht navigiert. Habe dann noch etwas rumprobiert aber es leider nicht hin bekommen :(


    Hat das Problem schonmal jemand gehabt ?


    Gruß Christoph

  • #24

    Da dein aktueller Standort wohl nicht der Startort war, musst du die Tour mit dem Startort beginnen.
    Gibst du den Zielort als Beginn an, berechnet das Zumo den direkten Weg dorthin und die geplante Tour wird nicht gefahren.


    Zu dem Thema werden bei dir sicher noch einige Fragen auftauchen (wette ich mal leichtsinnig).... hier bitte zuerst nachlesen: http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=154 oder natürlich auch https://forum.garmin.de/forumdisplay.php?21-z%FBmo-Serie


    Wenn du nicht weißt wie es geht verzweifelst du, wenn du dann erst mal weißt wie es geht, lachst du darüber

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #25

    Naja ich habe die Tour mit dem Startpunkt begonnen und wo ich dort war den Zielpunkt eingegeben.
    Daraufhin hat das Navi den kürzesten Weg berechnet also ca 500m statt 197km :(


    Ich forste mich mal durch das Navi Forum durch, danke für den Tipp ;)


    Gruß Christoph

  • #26


    Warum gibst nach Erreichen des Startpunktes den Zielpunkt ein....???


    Nach erreichen des Startpunktes führt dich dein Zumo ohne weiteres Zutun durch die geplante Tour. Durch die unnötige Auswahl des Zielpunktes hast du den Zumo höflich gebeten, die geplante Tour zu vergessen und dich auf dem kürzesten, kurvenreichsten oder wie auch immer Weg zum Ziel zu führen.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #28

    Hallo


    Habe ev. vor mein Go930 das jetzt an der CT verbaut ist gegen ein Zumo 390LM zu ersetzen. Kann mir jemand sagen wie die Tag/Nacht Umstellung funktioniert, ist diese Automatisch oder muss da immer an der Helligkeit verstellt werden. Habe das Handbuch studiert aber keinen Hinweis gefunden ausser der normalen Helligkeitseinstellung.


    Gruss aus Appenzell


    Christian

  • #29

    Erfolgt automatisch nach den Zeiten von Sonnenauf- und untergang, sowie nach hinterlegten Tunneldaten
    Kannst auf Wunsch auch immer den Tag- oder Nachtmodus benutzen

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!