Frühstart in die Saison 2014
-
-
-
#22 Ja, wir sind heil und gesund zurück - und es war eine der besten Mopedtouren ever ever ever
Land, Leute, Wetter, Straßen und Nicht-Straßen, Offroad etc etc etc
Eine der schönsten Moped-Erfahrungen überhaupt. Ich bin froh, dass ich nicht mit meinem Crosstourer unterwegs war, die Streckenführung hätte er nicht unbeschadet überstanden. Viele Strecken wären mit dem CT auch nicht machbar gewesen (auch nicht mit der Varadero oder BMW GS 1200). Bei Tiefsand und Felsbrocken ist jedes Kilo zu viel - da waren die Transen genau richtig.
Photos habe ich auf Fazebuck veröffentlicht - ein ganzes Album mit den besten 50 Bildern (von 500).
Einen Reisebericht kann ich gerne verfassen, das dauert arbeitsbedingt aber noch ein paar Tage.
Viele Grüße
volkeredo -
-
#23 Hallo zusammen,
wir haben viele Nachfragen nach Bildern aus Marokko erhalten, daher habe ich die schönsten Bilder in einem Film zusammengefasst und mit Musik hinterlegt auf Youtube geladen. Hier der Link dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=ofQMFUNLkZM
Falls der Link nicht funktioniert findet ihr den Film auf Youtube unter dem Suchbegriff "2014 Marokko Film final"
Viel Spaß dabei !!
volkeredo
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!