Zitat von BoxerTreiberAlles anzeigen
Sizilien ist absolut toll es gibt dort meiner Erinnerung nach keine geraden Straßen Allerdings ist die Anreise schon heftig! Die Fähre von Genua ist zudem auch noch sehr teuer und über 20 Stunden unterwegs, so dass du noch 2 Tage verlieren würdest Das rechnet sich also wirklich nicht
Aber Sardinien wäre schon eine Überlegung wert Mit dem Gespann bis nach Genua rauschen, Motorrad abladen, Gespann in Genua parken und auf die Fähre Es sind ja einige Sardinienerfahrene User hier im Board, die dir die Länge der Überfahrt mitteilen können (ich kenne sie nicht).
Oder wie wäre es mit Kroatien
Hallo,
bin am Sonntag aus Sizilien zurückgekommen. Würde sagen...lasst es lieber gut sein. Überall Müll der einfach auf die Strassen geworfen wird, dadurch Gestank usw. Die Pass- bzw. Bergstrassen aber auch teilweise die Bundesstrassen sind sehr marode, teilweise fehlt die halbe Fahrbahn und Löcher und Senkungen ohne Ende. Die Fährpassage dauerte von Genua nach Palermo 21 Stunden! Das ganze natürlich auch zurück. Ich kann nur empfehlen...fahr lieber nach Sardinien. Dort sind die Strassen sehr gut und auch das ganze Umfeld ist dort in Ordnung!
Gruß
Uwe