Gratuliere "rattenfrau" Antje

  • #1

    Hallo Antje,


    hab mitbekommen Du hast den 1. Platz in der Liste der Beiträge übernommen, Gratuliere.


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

  • #2

    Tja, die Frau ist aktiv an der Tastatur! :clap: Wenn Sie genauso gut fährt, wie sie hier Beiträge schreiben kann, dann sehen wir alt aus :lol: Ach, was rede ich da, 85% der Forumsteilnehmer sind ohnehin schon weit über 50 und damit STINKALT! :lol: :lol: :lol:


    ... und jetzt nix wie weg, sonst bekomme ich den A****h versohlt!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #3

    :o Huch, ich bin unschuldig!!!


    :whistle: Aber typisch Frau! Überall ihren Senf dazugeben. :naughty: Keine Angst, beim Fahren laufe ich Euch den Rang nicht ab. Ich bin auf dem Motorrad eher defensiv unterwegs.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #4


    :snooty: Da spricht der jugendliche Leichtsinn! Ich bin doch erst Anfang diesen Jahres in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen worden.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #5

    Also damit warst eigentlich nicht Du angesprochen... :D Ich bin doch ein Gentleman. Frauen kommen bei mir immer gut weg... und wenn sie lieb sind, auch unter :lol:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #6

    Erst Anfang des Jahres im Erwachsenenkreis aufgenommen? :think:


    Dann darfst du ja in nem guten Jahr ohne Drosselsatz fahren! ;)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #7


    Das mit den A***h versohlen werden die "Alten" bestimmt auf dem Treffen machen. :D Und wehe du kommst nicht :angry-boxing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!