Gefunden: Motorschutzbügel für DCT

  • #2

    schaut zwar net recht elegant aus aber dürfte besser schützen als alles andere das ich bisher gesehen hab. nachdem ich den ganzen winter zeit hab einen schutzbügel auszusuchen werd ich den auf alle fälle in meine überlegungen einbeziehen. danke für die info, lg charly

  • #3

    Hallo Joemec,


    Sieht vielversprechend aus - danke fürs finden! Könnte mir allerdings vorstellen, dass das mit dem unteren Querholm eng wird mit einem H&B Motorschutz.
    Wenn jemand den Bügel montiert bitte unbedingt hier berichten :-)
    Viele Grüße
    Detlef

    roter Crosstourer mit DCT, Touringpaket, H&B Motorschutz (der überarbeitete), H&B Sturzbügel, Kardanschutz

  • #7

    Ja die schon, aber nicht die vom ersten Beitrag. Die sehen aus als ob die komplett geschweißt sind.


    Das wird dann sicher unmöglich das Rad zwischen dem oberen und unteren Bügel durchzubringen.


    [album]672[/album]

  • #8

    Stimmt - mit bisken 'anlupfen' vom Vorderrad wird das nicht getan sein.
    Und dann steht auf der Seite:
    Die Sturzbügel werden in 4 mächtigen Punkten befestigt.
    Seh ich auch nicht wirklich.
    wokö

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!