Zündungsplus unter der Sitzbank ?

  • #1

    Hallo liebe Crosstourer,


    ich bin dabei mir eine TopSellerie-Sitzbank mit Heizung zu kaufen, bei der sich der An-Aus-Schalter in der Sitzbank befindet.


    Nun hoffe ich, dass mir jemand von euch erklären kann, wo ich unter der Sitzbank mit einfachen Mittel Zündungsplus finden kann um die Heizung dort anzuschließen. Ich habe schon einmal versucht den Sicherungskasten anzuheben, jedoch sind die Kabel dort so kurz, dass ich dort nichts beiklemmen kann.


    Es sollte auch kein Dauerplus sein, da man schnell mal vergessen hat die Sitzbank auzuschalten und anschließend schieben muß.


    Ich bedanke mich für eure Hilfe.



    Gruß


    Rüdiger

  • #2

    Hallo!


    Unter der linken Seitenverkleidung befindet sich der originale Zubehörstecker für so dinge wie Zigarettenanzünder, Griffheizung oder Zusatzscheinwerfer.
    Hier ist auch Zündungsplus vorhanden.

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #3

    :shifty: Da benötigst Du eventuell den fahrzeugspezifischen Zubehörstecker. Da können bis zu drei Verbraucher angeschlossen werden. Die Teilenummer findest Du sicher mit der Suchfunktion.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!