Windabweiser als Zubehör

Hallo CT Treiber,
    hat irgendwer die seitlichen Windabweiser bei Honda bestellt und montiert?
    Die sollen etwas über 100,-€ kosten und
    nach dem ich Ostern trotz des miesen Wetter fahrgeil war(hab Sie am Do.bekommen), könnten diese den Wetterschutz verbessern.
    MfG
    Ralf

Ja,

ich hab sie mitbestellt,
    aber ich warte noch auf das Gesamtpaket...lächel,
    KW 18 hoffe dass es wahr wird.

Gruß Berthold

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!

Gruß Berthold

G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

Hallo,

Wie sehen denn die Dinger aus? Im Zubehörkatalog von Honda ist das Bild dermassen schlecht das man sich darunter überhaupt nichts vostellen kann.
    http://www.hondamoto.ch/common…duro/VFR1200X_2012_DE.pdf

Laut Bild dachte ich, ich hätte sie schon drauf !!! Habt Ihr ein Bild dass ausagekräftiger ist?

Ich würde mich freuen. DANKE

°°°°°°°°°°°°°°°°
    Grüsse aus dem Wallis

Beni

Du hast wohl die besten Bilder ;-)'
    Aber deine Preisliste kommt mir so teuer vor ??
    Ist nicht für Deutschland
    Ich den das sind zwei Spoiler, welche vorn auf die Verkleidung drauf kommen.
    MfG
    Ralf

Ich könnte diese Ausschnittsvergrößerungen beisteuern! Die Dinger waren an dem Vorführer montiert, den ich gefahren habe :!: Ich persönlich finde sie überflüssig und werde sie nicht bestellen, aber da gibt es mit Sicherheit unterschiedliche Vorstellungen :shifty:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!