Franz. Seealpen 2014

  • #113

    Hallo Karim, hast Du wie immer super gemacht,
    das sind immer die nachträglichen Highlights...
    Deine Filmnachbetrachtung.


    Note 1+


    War auch ein wirklich tolles Team, jederzeit egal wo....wieder.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #114

    Hallo Karim,
    klasse Video :clap: :clap: :clap: . Diese Richtung steht auch noch auf meiner Wunschliste.... :dance:

    Viele Grüße
    Tille


    Wer zuletzt lacht , denkt zu langsam .

  • #116

    Tag 2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diesmal etwas weniger Effekte und langsamerer Einstieg. Viel Spaß beim Schauen!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #117

    Da fällt mir eigentlich nur ein Wort dazu ein: "Gigantisch" :clap:


    Danke für die tollen Videos :D

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #119

    Vielen lieben Dank, Jochen & Ralf! So ein Abstecher nach Monaco ist schon einmal sehenswert, wenn man in der Nähe ist. Alleine das Sitzen im Cafe am Strassenrand und die richtig luxuriösen Autos vorbeifahren sehen, ist ein klein wenig wie Kino :D
    Wir haben auch alle über die Hecke ins Schwimmbad gelinst. Ich dachte, wir sehen da jetzt nur Models, aber musste feststellen, dass die Reichen auch ihre Fettpölsterchen und Falten haben. In der Gala, die unsere Toilettenlektüre ist, sehe ich da immer andere Bilder :lol:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!