Franz. Seealpen 2014

Vielleicht war ausgerechnet an dem Tag nur Badetag für die XXL-Models :lol: :lol: :lol: :whistle:

Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini

Bevor es auf das Finale und den letzten Tourentag zugeht, noch einmal etwas leichtes und beschwingtes. Viel Spaß und Kurzweil beim Schauen - wir hatten es jedenfalls beim Fahren, Essen, Zusammensein und teilen all dieser Erlebnisse. Danke an euch, Jungs! :clap:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

Traumhaft!!!

Die Ecke dort wird definitiv eine Tour im nächsten Jahr!

Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

Hallo Karim!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Videos. Ist eine Menge Arbeit!!!

Ich war im August auch einige tage in der Gegend am Weg und hab mich total gefreut einige Eindrücke wieder zu erkennen. Bin aber wies scheint immer in die andere Richtung gefahren...

Jedenfalls kann ich es jedem nur empfehlen dort mal hin zu fahren.

Grüße aus Österreich

Norbert

Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

Vielen lieben Dank! Es freut mich, dass es auch anderen Spaß bereitet, die kleinen Videos anzuschauen und auch entdecken können, dass sie hier und da bereits selber gewesen sind.

Die franz. Alpen sind ein Gebiet mit so vielfältigen Straßen, dass man dort sicherlich auch öfter Urlaub machen kann. Wir sind diesmal weiter südlich gewesen; man kann den Stützpunkt weiter nördlich versetzen und dort seine Touren fahren. Es wird hier sicherlich immer wieder etwas Neues zu entdecken geben.

Karim

Würde am Liebsten gerade wieder losfahren... 8-)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Karim

Karim,
    was soll ich sagen...
    Ich schließe mich einfach Olaf an,
    und bedanke mich auch bei Dir,
    einfach ein Superkumpel.

Weißt Du Karim was mit Geld nicht zu kaufen ist...?
    Das ist die Freundschaft zu Dir,
    und so einen Freund zu haben.

Du weißt ja, egal wann und wie lange und wohin,
    sag einfach bescheid, und ich bin dabei.

Gruß aus dem Schwarzwald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!

Gruß Berthold

G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!