Franz. Seealpen 2014

Hallo Hartmut, das mit den Grillutensilien müssen wir noch auslosen :D.
    Spass werden wir sicher haben und die Wettervorhersage sieht auch nicht so schlecht aus.
    Karim wird sich sicherlich um das Bild -und Filmmaterial
    Kümmern. Dann wird's auch was mit den Mädels 8-).

Gruß an alle Zuhausebleibenden

BMW, nein danke

Dem schließe ich mich an. Das Schwarze immer schön unten lassen ... freue mich auf Bilder !!!!

Grüße
    volkeredo

Wünsche Euch ganz viel Spaß und wunderschöne Touren in den Seealpen. Sagt den Pässen und Bergen da unten Bescheid, dass ich nächstes Jahr auch vobei komme :D . Passt schön auf Euch auf und kommt alle wieder gesund nach Hause.

Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini

Na jungs, alles klar bei euch...?

Hoffentlich seid Ihr nicht so gestresst wie der hier..... :naughty: :naughty:

Am Mittwochvormittag hat ein gestresster Mann in Bodelshausen (Kreis Tübingen) aus Versehen ein Auto mit seinem eigenen verwechselt. Als der Schlüssel nicht passte, schlug der Mann mit einem Hammer die Scheibe ein.

Der 54-Jährige hatte einen dringenden Termin beim Landratsamt und wollte kurz nach 10.30 Uhr mit einem ausgeliehenen Audi dorthin fahren. Vor lauter Hektik verwechselte er das Auto und versuchte, an einem anderen Audi in der Straße die Tür zu öffnen. Als dies nicht gelang, schlug er vor lauter Verzweiflung mit einem Hammer die Scheibe ein.

Als letztendlich der Schlüssel nicht ins Zündschloss passte, rief er die Polizei um Hilfe. Die Beamten fanden den richtigen Audi auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ob er seinen Termin aufgrund der Verzögerung hat wahrnehmen können, ist unbekannt.

Gruß aus dem Schwarzwald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!

Gruß Berthold

G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

Das hätte auch ich sein können. Aber erst in 8 Jahren.

BMW, nein danke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!