Hallo Leute,
ich hab gestern bisl rumgeschaut,wohin man in 7-9 Tage hinfahren könnte aus der Pfalz aus.
Letztes Jahr waren wir in Kroatien,nahe Split, und an der Küste entlang fand ich am schönsten.
Deswegen hab ich mal 2 Routen mir überlegt, nur ob gute Pässe oder sehr gute Kurven in der Nähe gibt müsste ich mich noch schlau machen.
1. Route Richtung Italien:
Zuhause - Ulm - Innsbruck - Venezia - Pescara - Roma - Genova - Milano - Merano Meran - Ulm - Zuhause =3000km ca.
2. Route Richtung Niederlande:
Zuhause - Amsterdam - Harlingen - Holwerd - Winsum - Delfzijl - Bremen - Braunschweig - Coburg - Zuhause = 2200km ca.
Habe jetzt nur mal Orte als Ziel festgelegt, Übernachtungen werden spontan wegen Vorsaison ab 18 Uhr gesucht.
Ich glaube man findet immer was selbst wenn es 6 Personen sind in jeder Ortschaft.
Die 1. Route finde ich verlockender, auch vom Wetter bestimmt sonniger an der Küste Entlang.
Nun meine Frage an euch, von der Route her könnt ihr was empfehlen,was man erlebt haben sollte,egal ob Bergpässe oder änliches?
Autobahnen wollen wir meiden, ausser am Anfang bis Bayern vielleicht.
Wenn es in Deutschland wirklich sehr warm ist bis dahin auch mehrer Pässe ansteuern.
Vielleicht habt ihr ein Paar Tipps für Deutschland oder was die Routen angeht.
Also so 2000 km Dürften inner Woche zu schaffen sein
Viele Grüsse @ all