heute ne Runde gefahren.....

  • #1

    endlich konnte ich heute bei 6 Grad und z.T. feuchten Strassen die ersten 150 km mit dem neuen Bike fahren, mensch war das eine Freude, das Bike läuft weltklasse, ich hab alles richtig gemacht und will meeeeehr.......... :D

    Gruss
    blackbike22

  • #2

    Ich kann Deine Ungeduld gut nachvollziehen. Denke daran, dass immer noch Salz auf den Straßen liegt. Eine gründliche Dusche vermeidet Alufraß.


    Weiterhin viel Spaß mit der Schwarzen.


    gloster11

  • #3

    Ich kann deine Freude nachvollziehen und du wirst mit deiner CT noch bestimmt sehr viele schöne Strecken fahren.
    Leider kann ich nicht auf's Bike - heute im Vogtland 2 bis 0 Grad, erst Schnee, dann Nieselregen und der Winterdienst streut gegenwärtig ohne Ende tonnenweise Salz.

  • #4

    Schön das du begeistert bist. Das grinsen im Gesicht geht aber nicht wieder so schnell weg, das sind die Nebenwirkungen beim CT fahren.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #6

    heute die zweite Runde gedreht, diesmal knapp 200 km Landstrasse. Leute ich sage euch, das Bike ist gefährlich, ich war permanent zu schnell unterwegs, ehe man sich versieht, bügelt man mit 130 oder mehr über die Landstrasse, wenn das die grünweissen mitbekommen :shock:


    ......das Teil macht so viel Spass, das man vor allem die Geschwindigkeit im Auge behalten muss :D

    Gruss
    blackbike22

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!