LED Zusatzscheinwerfer Von Givi

  • #32

    Hallo Leute,


    diese Zusatzleuchten von Givi sind schon klasse, leider gibt`s die nur zur Befestigung am Schutzbügel. Da ich aber keine Schutzbügel montiert habe, frage ich mich, ob man sie so umbasteln kann, dass sie sich auf dem Montageteil von SW Motech anbringen lassen, also mit einem Gewinde anstelle der Ringschelle. Kann da jemand helfen bzw. hat da jemand eine zündende Idee??


    Gruß
    Burkhard

  • #33

    Hallo Pitterl,
    gibt es die Zusatzscheinwerfer von Givi nur in der Gehäusefarbe silber?
    Es ist auch ein Foto mit schwarzem Gehäuse abgebildet, aber man hat beim Bestellvorgang keine Auswahl silber oder schwarz.
    Gruß Malony

  • #34

    Das wurde schon beantwortet. Leider nur in Silber.


    Gruß aus HH


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #36

    Ich hole dieses Thread noch mal hervor, weil ich gerne wissen möchte, aus welchem Material
    das silberne Mittelstück der Scheinwerfer ist. In der Produktbeschreibung steht zwar etwas
    von Aluminium, auf den Fotos, die ich finden konnte, sieht das Mittelstück aber verdächtig
    nach Kunststoff aus. Kann mich bitte einer der S320-Besitzer erleuchten?

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #38

    Sehr schön, danke dir für die Info. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich die Dinger auseinander nehmen lassen...

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #39

    Hallo alle zusammen!
    Frohe Ostern!
    hier noch ein link von Amazon:
    http://www.amazon.de/Nebelscheinwerfer-universal-LED-Technologie-Aluminium-Gehäuse-S320/dp/B00HB46Y30
    GIVI und 250€ inkl. Versand


    warum uberhaupt givi wenn gibst von bmw für 240€ paar led zusatzscheinwerfer...? :shock:


    so was:
    http://www.bmw-motorrad-store.…r1200gs-ab-2008-2012.html

    Crosstourer Pearl White DCT
    Hauptständer
    Garmin Zumo 660
    Griffheizung Honda
    Touratech Spritzschutz hinten
    Touratech 2cm abgepolsterte Sitz
    BMW LED Zusatzscheinwerfer

  • #40


    Auch wieder wahr, die sind sogar schon schwarz. Allerdings fehlen die Halterungen, um sie an meinem runden Sturzbügel zu befestigen. Macht es einen Unterschied, ob ich Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer benutze? Der zusätzliche Schalter für den CT trägt ja das Nebelscheinwerfer-Symbol...

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!