rattenfrau / Antje feiert heut Geburtstag!!!

  • #11

    Hallo Antje,


    da die Damenwelt hier im Forum nur in einer homöopathischen Dosis vertreten ist, wollen wir dich hegen und pflegen :whistle: Daher auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag !!


    Viele Grüße
    volkeredo

  • #13

    Auch von mir, liebe Grüße, Glückwünsche & die obligatorische Gesundheit! zum Geburtstag.
    Grüßlings,
    Wolfgang
    :occasion-birthday: :occasion-cake:

  • #14

    Falls du die Glückwünsche eines Nichtmehr CT-Fahrers annehmen möchtest


    Auch von mir alles Gute zm Ehrentag

  • #15

    :mrgreen: Hallo zusammen,


    herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Letztes Jahr bin ich den Kreis der Erwachsenen aufgenommen worden, heute bin ich ein Jahr reifer...


    Das dicke Geburtstagsgeschenk folgt dann in 20 Tagen... :lol: "Florida ich komme..." :lol:


    :shifty: Ich freue mich aber auch ganz dolle auf das CTT 2014, da lerne ich Euch mal live und in Farbe kennen.


    Ganz liebe Grüße vom kuscheligen Sofa


    :whistle: Rattenfrau Antje

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #16

    Hallo Antje,


    ich bin zwar spät dran, wünsche Dir dafür mit einem Geburtstagsständchen alles Gute zu Deinem Geburtstag.:occasion-birthday: :occasion-cake:


    :happy-wavemulticolor:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #17

    Ich mache das mal hanseatisch.


    :occasion-birthday:


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #20

    Aus dem (momentan) nassen und windigen Schleswig-Holstein sende ich dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag in die Schweiz ;) Alles Gute im neuen Lebensjahr, viele um- und unfallfreie Kilometer auf deinem schwarzen Crosstourer und viel Gesundheit :P


    Last, but not least, einen tollen Urlaub im "Sunshine-State" :dance:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!