Es ist Vollbracht!

  • #31



    :mrgreen: Für mich bitte ein Rothaus Zäpfle und ne Packung Krabbenchips!!! Übrigens finde ich schwarz ganz toll...


    [attachment=0]image.jpg[/attachment]

  • #33

    Finde schwarz auch am schönsten.
    Es passt da halt alles schön zusammen.
    Bei den anderen Farben fehlt mir die Farbe am Fender und den hinteren Seitenteilen.
    Hat da schon mal jemand dran gedacht, noch weitere Teile in der Farbe lackieren zu lassen?

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #34

    Hallo,


    Das Stimmt so nicht !


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #35


    Ähm...kommt da noch was an valider Information oder war das nur ein Update für den Beitragszähler?
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #40

    Naja - dieser eine Satz

    ist für mich eine Aussage ohne Wert, wenn da keine weiteren Infos dabei stehen.
    Drum hab ich da etwas mehr erwartet.
    So etwas wie von Rattenfrau oder Zion. :handgestures-thumbupright:
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!