Es ist Vollbracht!

  • #41

    Ich treibe das Thema mal ein bisschen weiter: Ich hatte das Problem, dass ich noch eine ROTE wollte. Der Händler hat das verbockt. Jetzt bekomme ich eine Schwarze, die auf rot umlackiert wird. So weit, so fad. Ich möchte aber diesen Kompromiss nutzen und lasse auf dem Tank einen Teil schwarz stehen, bin dann also zweifärbig. (Um den Einfüllstutzen: Fläche der Kanten) Wird bestimmt geil, jedenfalls aber etwas Besonderes.
    Bild bei Lieferung (10.3.)

  • #42

    Ach, herrlich, über nix kann man so schön diskutieren (oder streiten) wie über Frauen (bzw. Männer, je nachdem was man gerade selbst ist) und über Fahrzeuge und deren Farben.


    Ich habe im Mai letztes Jahr eine "Lagermaschine" gekauft, weil ich sie sofort haben wollte (war schon schlimm genug, dass ich warten musste, bis die Übergabeinspektion fertig und sie zugelassen war). Sie ist schwarz, ich hätte aber auch jede andere Farbe genommen, wenn sie als einziges da gewesen wäre.



    Hallo Michael,


    ich würde die paar farbigen Teile der CT ja mit dir tauschen, aber nutzt ja nix. Bin ja auch schwarz.


    Aber ich glaube auch, dass das sehr gut aussieht mit dem schwarz abgesetzten und es ist auf jeden Fall was Besonderes.


    Freu mich schon auf deine Bilder.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #43

    Please keep cool,
    matt-schwarze Fender an schwarzen und roten CTs hatte mein Händler im September 2013 im Laden stehen - nächstes Mal drücke ich mich präziser aus.

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #45

    Jetzt mal zum Thema:


    Die Farbe ist doch Sch.... egal, der eine findet rot besser, der andere schwarz.... und ich habe silber genommen.
    Schwarz finde ich persönlich nicht so gut, man sieht zu viel drauf. Außerdem wirken schwarze Motorräder kleiner, aber bei der Crosstourer spielt das wohl keine besondere Rolle :lol:

  • #46


    Och Ihr seit Spielverderber :roll: :o :lol: :whistle:

  • #48


    Die Idee gefällt mir sehr gut, Michael! :clap:
    Auf erste Bilder von dir bin ich gespannt.
    Interessant ist auch ob der Lackierer den speziellen Perleffekt in dem ROT hinbekommt.

    MfG
    HARTMUT

  • #49

    Die Farbe wird in der Regel als Grundfarbe plus Perlbeschichtung, also zwei Dosen geschickt. Ein guter Lackierer bringt das schon fertig. Bei meinen Koffern passt es perfekt.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!