Es ist Vollbracht!

  • #21


    Ja das kann sein aber Rot kann beim 2014 Model bestellt werden, Silber gibt es 2014 nicht mehr und wird dadurch irgendwann gefragt und gesucht sein und dadurch hat Honda die silbernen CT wertstabiel gemacht :P

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #23

    Hallo,
    erstmal willkommen im Forum.



    Wer es glaubt.
    Honda wohl kaum !
    Silber will doch keiner :whistle:


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #24

    Wer es glaubt.
    Honda wohl kaum !
    Silber will doch keiner :whistle:


    Deine Meinung und selbst wenn, aber durch die wenigen Stückzahlen die in Silber ausgeliefert wurden in den 3 Jahren macht den CT in silber zu etwas besonderen und irgendwann zu den gesuchten, meine Meinung.
    Mir gefällt silber sehr gut, passt mit den originalen Honda Koffern perfekt, ist nicht so Schmutz und Staub anfällig wie Schwarz und bleicht nicht so aus wie Rot über die Jahre. Weiß geht und gefällt mir auch aber dieses Camouflage geht gar nicht.
    Will hier aber keinen Streit.
    Jeder was ihm gefällt und Gott sei dank gibt es nicht nur eine Farbe.
    Der CT macht Spaß und das in jeder Farbe.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #25


    Ich schon :liar:. Eines meiner KO-Kriterien war, dass es bei der Schwarzen und auch bei der Roten nur einen matt-schwarzen Front-Fender gab. Guckt Euch den mal nach 4-5 Jahren an -> aus schwarz wird grau.
    Ob die Farbe "Silber" irgendwann gesucht bzw. dann zu "Gold" wird, sei mal dahingestellt.
    Ich habe das vor Jahren mit einer blau-schwarzen Yamaha TDM 850 erlebt. War ne geile Farb-Kombi. Bei der Inzahlungnahme hat der Händler zu mir gesagt: "Wäre die bloß schwarz, dann hätte ich schon wen dafür".
    Ich frage mich immer wieder, wer denn die Farbe bestimmt. Ist es der Händler, der sich die Fahrzeuge in der (Mode)-Farbe auf den Hof stellt oder ist es die Kundennachfrage? Guckt Euch doch mal heute auf einem großen Parklatz um. Da stehen mittlerweile mehr weiße Autos als Schwarze und Graue. Wo sind denn die Farbtupfer geblieben? Ja, Rot ist noch dabei, super. Oder ist es am Ende die Waschstrassen-Lobby, die die Modefarben bestimmt :lol: ?


    Gruss, Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #27


    Wie gesagt, mit dem Koffern, sieht der CT toll aus.
    Mit den Farben, ist es doch immer ein Modischer Trend.
    Ein paar Jahre ist es so dann mal so und dann mal wieder so aber bei silber, das geht immer.
    Silber will keiner?
    Ich schon!!!

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #28

    :shifty: Die Grundfarbe ist beim Neukaufen für Jeden frei wählbar und ein Frontfender lässt sich in der Wintersaison für wenig Geld lackieren. :whistle: Ganz ehrlich, es gibt mit Sicherheit andere Diskussionsthemen.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #29



    Wieso ?
    Farbdiskussionen sind doch toll.
    Die Auzbine holt grade Bier und Chips. :clap:

    Grüßle Barney

  • #30

    Ich LIEBE FACHDISKUSSIONEN über die FARBE besonders wenn zum SCHLUSS rauskommt das die Farbe ROT die schönste ist


    :angelic-green: :confusion-confused:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!