Windabweiser für Handprotektoren

  • #21


    Ich warte mal ab, ob Berthold nicht vielleicht wieder auf die originalen zurück rüstet. Dann kaufe ich ihm die Touratech günstig ab :lol: :lol: :lol:


    Mir gefallen die Teile auch super. Ich werde sie mir im Laufe des Jahres auch zulegen. Finde die Kombination schwarz/weiß echt klasse.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #22

    Hallo auch,


    ich hab mal ne Frage an die Benutzer der Givi Handprotektoren.
    Ich interessiere mich auch dafür.
    Da ich bei hohen Temperaturen froh um jeden kühlenden Luftstrom bin, interessiert mich wie diese montiert werden und wie schnell das an- bzw. abbauen geht.


    Dank im Voraus


    Schöne Grüße

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #23


    Hallo Jochen,


    da werde ich Dich wohl enttäuschen müssen,
    Die teile bleiben ,sind echt super .... :dance: :dance: :dance: ,
    Aber TT hat noch mehr davon .


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #24

    Hallo Olaf,


    die zusätzlichen Windabweißer
    gibt es in den Farben, Weiß ,Rot, Blau, Gelb und auch Schwarz.


    Damit dürfte jeder hier bedient sein, was seine CT Farbe angeht.


    Einen einzigen Nachteil hat aber das ganze,
    man kann beim zurückgrüßen
    nicht einfach mal kurz die Finger heben,
    datt jeht nicht mehr,
    denn das sind Handschützer die den Namen auch verdienen
    und nicht nur so ein optisches Teil,
    wie das Originale.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #25


    Hallo Poggel,


    habe die Givi Protekoren jetzt seit einigen Ausfahrten dran und bin sehr zufrieden! ... und da sie transparent sind, kann man auch grüßen :mrgreen:
    Wie ich in diesem Threat auch schon geschrieben hatte, dauert das Anbauen ca. 15 Min.


    Grüße Peter

    ... immer eine Handbreit Teer unter den Rädern wünsche...... :)

  • #26

    Hi Jungs,
    Alle die darauf warten - habe immer noch keine Lieferung von den Italienern.
    Man oh man...
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #28

    Hallo zusammen,


    mal eine Frage an die Nutzer der Givi-Windabweiser: Stoßen die Dinger bei vollem Lenkeinschlag durch die größere Höhe wohl an der Givi-Airflow an??


    Gruß
    Burkhard

  • #29

    Also an die original Scheibe stößt nichts und ich bin auch sehr zufrieden.
    Seither hat es mir immer etwas zwischen Handschuh und Jacke gezogen, dass ist jetzt weg.
    Klar im Sommer zu vernachlässigen, aber bei den momentanen Temperaturen um den Gefrierpunkt, nehme ich das gerne mit. :clap:

    [album]672[/album]

  • #30

    Hi, guck mal hier! 24St. Lieferung GIVI...
    http://www.bikergate.de/HONDA/VFR-1200- ... rosstourer
    Gruß Alexey


    Lagerbestand: 0


    Hatte gestern erst wieder angerufen. Immer noch nicht. Die waren nicht auf die große Nachfrage gefasst. Habe jetzt auch schon einen Rückstand von 8 Paar.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!