GIVI Airflow mit Edmeier Navihalterung und Zumo 660

  • #1

    Hallo,


    ich möchte mir auch die GIVI-Airflow für den Crosstourer bestellen. Habe vorher allerdings noch die Frage, ob die auch mit der Edmeier Garminhalterung mit montiertem Zumo 660 funktioniert. Kann mir jemand diese Frage beantworten.


    Gruß
    Martin

  • #2

    :shifty: Hi Martin,


    die Navihalterung der Firma Edmaier ist passgenau auf die Hondascheiben abgestimmt. Ohne Modifikation der Scheibe geht da gar nichts ( :whistle: bei mir war es vor über einem Jahr so). Bitte frag direkt bei Herrn Edmaier an, ob es mittlerweile Anpassung seitens der Firma gibt. Ich habe die Navihalterung wieder verkauft.


    Gruß Antje

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #3

    Hallo Antje,


    die Halterung habe ich schon seit längerem montiert. Hier kann man nichts mehr nacharbeiten, da die Gewinde in der Grundplatte von Herrn Edmaier unveränderlich sind. Ich muss dann wohl die Scheibenbohrungen der Edmaierhalterung anpassen.
    Mir ging es bei meiner Frage auch mehr um die Abstände der Scheibe und deren Verstellmechanismus zum Navi, ob hier ausreichend Platz ist.
    Deiner Antwort entnehme ich, dass Du die Airflow behalten hast und Du Dir dafür dann eine andere Navihalterung besorgt hast. Wenn das stimmt? Welche?


    Gruß
    Martin

  • #6

    Auch die Kombi Givi Airflow - Migsel Zumo
    passt ohne Nacharbeit.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #7

    Hallo,


    hat einer von Euch die italienische Navihalterung mit Givi Airflow, abschließbarem Touratechhalter und Garmin Zumo 660 verbaut?


    Kann man das kombiniren ohne irgendwo etwas aufbohren zu müssen?


    Vielen Dank für Eure Info's


    VG
    Harald

    BMW C 650 GT, Honda Crosstourer DCT, Zero DSR/X
    839256_5.png

  • #8

    Hallo zusammen,


    ich habe die GIVI-Airflow ein kleinwenig aufbohren müssen. Dies habe ich mit geringer Geschwindigkeit mit einem scharfen Stahlbohrer erledigt. Es hat dann gut geklappt und die erste Probefahrt ist auch schon überstanden. Ich überlege allerdings noch, ob ich mir wegen der Verkleinerung der Befestigungsfläche durch die Vergrößerung der Bohrung, noch noch acht größere Plastikunterlegscheiben besorge. damit das etwas ausgeglichen wird.
    Die Scheibenverstellung klappt trotz Garmin prima und die Scheibe plus die mögliche Verstellung ist genau das, was ich wollte.


    Dank auch an Pitterl für die promte Lieferung und dem fairen Preis.


    Gruß
    Martin

  • #9

    Hi Martin,
    Freut mich das alles passt und danke für die Blumen. :whistle:
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #10


    Hast du die Givi in der unteren, oder in der oberen Position verbaut? Ich habe sie nämlich in der unteren Position und da lassen sich die Klemmen der Givi nicht mehr komplett öffnen, wodurch die Scheibenverstellung zwar noch möglich, aber recht schwer geht.


    Gruß Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!