SW-Motech Motorschutz
-
-
-
-
-
-
#34 Zitat von BebbiHallo
Direkt bei SW-Motech bestellen geht bei uns leider nicht, wir haben in der Schweiz eine Vertretung die aber meist viel teurer ist als in Deutschland. Da ich aber nahe an der Österreicher Grenze wohne habe ich ihn bei der dortigen Vertretung bestellt zum gleichen Preis und nun kommt er Postlagernd vor die Grenze zur Schweiz
Gruss
Christian
Hallo Christian,
Nun, wie es scheint kann mann die SW Produkte auch bei Polo Schweiz bestellen. Die Preise sollten korrekt sein. Habe eine wasserdichte SW Navischutzhalterung dort bekommen.
MFG aus dem Wallis
Kurt -
-
#35 Hallo rattenfrau,
Bilder sind in diesem Beitrag.
In einem anderen Beitrag habe ich Dir auch schon einiges geschriebenJetzt setz Dich auf Deine Karre und Besuche mich
Dann montiere ich Dir das TeilUelzen ist in der Lüneburger Heide,leicht ostwärts zwischen Hannover und Hamburg
Bis morgen dann
Gruß Thomas
-
-
-
-
#38 Zitat von fox98Jetzt setz Dich auf Deine Karre und Besuche mich
Dann montiere ich Dir das TeilBis morgen dann
Gruß Thomas
Na dann erklär mal Deiner Frau, dass da ein fremdes Frauenzimmer mit schweizer Kennzeichen am Motorrad dringend etwas von Dir will...
Vorbei kommen gestaltet sich etwas problematisch, da die Sitzbank aktuell zur Überarbeitung unterwegs ist. (...und ich sitze so ungern direkt auf den Batteriekontakten )
-
-
#39 Zitat von crosstourer-svenbei mir habe ich hinten am SW Motech Motorschutz die Kante mit der WaPu Zange etwas hoch gebogen...
Hallo Sven,
herzlichen Dank für die Bilder!!! Genau diese Kante hatte ich schwer in Verdacht. Habe bereits einen Bekannten beauftragt den schmalen Fortsatz fachgerecht zu entfernen...
Gruss Antje
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!