Vollbremsung und ...

  • #31

    Eigentlich hast du ja noch Glück gehabt.
    Dir ist wirklich nichts passiert und am CT hält sich der Schaden in Grenzen.
    Nur rechts vorne Defekte, was mich wundert.
    Der Auspuff und das Heck, Gepäckbrücke nichts, kein Kratzer, eigentlich ein Wunder.
    Hattest du Koffer dran oder hast du dazwischen gelegen?

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #33

    @ rattenfrau PN ist raus


    @ Joerg Lüfter hat leicht gestreift aber nach dem zurechtrücken des Kühlers alles bestens -danke für dem Hinweis.


    @ PanHausl wenn Berthold keine Kohle nimmt muß er den Deckel behalten und ich frag bei dir nochmal nach.


    @ Ernie Versicherungsangelegenheiten sind am laufen.


    @ BikeRacer40 Ja wie du schreibst und Koffer habe ich keine.


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • #34

    Hallo


    ich bräuchte noch die Toleranzwerte der Vorderradfelge in bezug auf Seitenschlag.
    Sollte einer od. eine diesen Wert kennen bitte ich um Info.
    Besten DANK im voraus!!


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • #35

    Hallo Walter,
    die Verschleissgrenze für den Felgenschlag ist mit 2mm (radial und axial) angegeben.
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!