Tuningteile für den CT

Kainzinger kann ich empfehlen. Ich war letzten Herbst mit meinem Crossrunner dort.
    Die hatten am selben Tag gerade einen Crosstourer auf dem Prüfstand.
    Hätte nicht gedacht, daß der CT soviel Verlust hat und nur 109 PS am Hinterrad ankommen.
    Gruß
    Malony

Hallo

nun die wichtigste Tuningmaßnahme für MEINE ROTE
    währe eine Gewichtsreduzierung, am besten gleich 40 Kg.
    Schub habe ich damit genug.Beim herausbeschleunigen
    aus der Kurve bergauf kommt die HOCH, so daß die
    Traktionskontrolle anspricht - ist denn das bei
    EUREN nicht so? Würde mich jetzt interessieren!!!!

MfG
    Walter

MfG
    Walter

Da könnte ich erst einmal bei mir selbst anfangen ... das ist mit Sicherheit billiger (aber leider nicht einfacher) :lol: :whistle: :lol:

Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk

... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

Hey Dirk, dass hätte jetzt auch von mir kommen können. Mit 5kg Gewichtsreduktion durch "Tuning" wäre ich schon mehr als zufrieden. Nur leider gestaltet sich das immer schwieriger, wenn man mal über 50 ist. :(
    Aber der war echt gut. :clap: :lol: :lol:

MfG
    HARTMUT

Die 5 kg würden mir auch schon dicke reichen, aber ... aber ... aber ... :think: :snooty: :think:
    Irgendwie haben die ganzen Kalorien über den Winter auch schon wieder an meinen Motorradklamotten geknabbert :evil:

Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk

... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

Wenn ich gemein wäre würde ich sagen: Die einfachste Gewichtsreduktion ist den/die Sozia zu Hause zu lassen ;)

Grüße aus Österreich

Norbert

Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

Da muss ich dir Recht geben, ich habe auch gestaunt :shock:

Dann kannst du ja die Carbon- Räder, Kotflügel, Auspuff usw. kaufen und die restlichen 5 kg musst du dann bei dir abtunen :lol:
    - meine kommt nicht hoch

Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

Ja die eigenen Pfunde,für 5 Kg habe ich das letzte mal ein halbes Jahr gebraucht.
    Die Carbonräder und andere leichte Teile sind da schneller angebaut,nur brauch ich
    da nochlänger um die abzuzahlen.
    Deshalb bleibt`s wie es ist mit den 285 Kg und bin weiterhin damit glücklich.

MfG
    Walter

MfG
    Walter

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!