Frohe Ostern!

  • #1

    Liebe Biker-Kollegen,


    euch allen ein entspanntes und sonniges Osterfest, wo auch immer ihr sein möget! Egal ob auf der Strasse mit eurer Liebsten oder im Kreise der Familie! Alles Gute!



    Und wer auf Ostern pfeift... der kann vielleicht mit diesem Video zu Ostern bekehrt werden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #2

    :whistle: Öhm, was soll ich sagen, ein knackiger Hase mit Waschbrettbauch wäre mir lieber. Noch eine Warnung an die jungen Wilden! :mrgreen: Wer Sich Ostern zu viel mit den Eiern beschäftigt, hat spätesten Weihnachten die Bescherung und benötigt dann eine Anpassung im Fuhrpark!


    :dance: Wünsche Allen noch schöne Osterfeiertage!


    :shifty: Rattenfrau Antje

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #3

    Euch auch allen nette Osterfeiertage!
    Hoffe, ihr habt das geile Wetter für ne Ausfahrt genutzt? Habe heute wohl meine letzte große Ausfahrt mit der Varadero gemacht. Am Freitag wird die Varadero ab- und das "Ersatzgerät" angemeldet. :mrgreen:


    Liebe Grüße
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!