Auspuff Thread nur Bilder mit Herrsteller Angaben !

Hi Leute habe mir gedacht das wir doch einen Auspuff Thread eröffnen können wo wir Bilder der verschiedenen ESD Herstellern im montierten Zustand posten können ?Konnte über die SUFU nix finden deshalb mache Ich mal den Anfang !

Bei dem ESD handelt es sich um den Hurric RAC 1 in Carbon der Marktpreis momentan 369 Euro .

Den find ich klasse und würde den gerne mal live hören da das Video (link unten stehend) in der Tiefgarage aufgenommen wurde und
    der Sound dadurch eher verstärkt wird. Hat den einer dran von euch ? Wenn ja wie klingt der in Natura ohne Tiefgarage? :mrgreen:

Bodis GPC-X 2 (799€) Twinpipe

Für die Ohren :
    http://www.youtube.com/watch?v=cGwg8agoCxk

[attachment=0]HVFR1200X001d.jpg[/attachment]
    [attachment=1]ACHVFR1200X001.jpg[/attachment]

In schwarz wird er bei Louis momentan für 245 € angeboten. Mich reizt der auch... :think: Allerdings hab ich nun schon 2 mal gelesen, dass es wohl mit Seitenkoffern bei diesem Auspuff zu Problemen kommt. Ich hab die Givi V35 am Bike. Hat hier jemand schon den Hurric RAC 1 mit Seitenkoffern? Und wenn ja - gibt es Temperatur- oder Platzprobleme?

Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

Hi also mit den original Koffern habe Ich keine Probleme habe aber zur Sicherheit und um Verschmutzungen zu vermeiden den Koffer auf der Seite mit dem ESD mit Hitzeschutzfolie beklebt !Wie es mit Zubehör Koffern aussieht kann Ich jedoch nicht sagen .

Freundliche Grüße aus Owl

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!